Moin Bande
Hamm meldet ergiebige Regenfälle, ich stell mal hin.
Rudi *#,, das war gestern kein Traum.
Allen einen schönen Sonntag
Achim
Moin Bande
Hamm meldet ergiebige Regenfälle, ich stell mal hin.
Rudi *#,, das war gestern kein Traum.
Allen einen schönen Sonntag
Achim
für den Kaffee,Achim;echt oberLC:)LC:) die Hammer Mischung.
Hier ist noch Regenfreie Zone bei uns in der Nordheide,mal sehen wie lange noch.#zwinker2*
Und,hast Du auch Boxen gesehen???:),war schon beeindruckend finde ich;zumal die ausgesprochene Fairnis von Pulev.*eek*
Aber es gab ja ausreichend Schmerzensgeld für den Verlorenen Kampf.
Netter Stundenlohn den es gab,1,4Mill.Dollar für Pulev und 5,7Mill.Dollar für Klitschkow.5Runden a 3Min. alle Achtung.
Interesant war die Doko. danach über die Klitschkows,mal ein ganz anderer Blickwinkel.
Leider nur zur Hälfte gesehen.
Aber was solls,ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Moinsen zusammen.
Ja war ein guter Kampf und wie schnell die Cobra den Ringstaub züngeln durfte. Klasse. Und sein Eisbeutel-Kommentar, Klitschko ist ein großer Boxer aber unfair. Na ja, irgendwie hatte er ja auch recht, war wirklich unfair das Klitschko nicht still-gehalten und zurück-geboxt hat.
Wenn ich so aus dem Fenster sehe, trübe und es fängt so langsam an zu regnen. Ich glaube ich gehe heute wieder in die Sauna, mich fit machen für nächsten Samstag.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Moin zusamm, ganz ehrlich ich habe gestern kein Alkohol getrunken, auch nicht gekifft oder sonst ein Rauschmittel zu mir genommen
aber ich binn immer noch benommen, oder war schon Weihnachten.? ich hatte auch kein Geburtstag, Achim der Hammer macht mich sicherlich wach,
das war beides Weihnachten und Geburtstag zusammen. Achim Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,und ich soll auch in den Genuss einer sehr langen
Probefahrt kommen. Achim ich weiß noch nicht binn ich wach oder träume ich noch, ich wollte schon sagen, aber ein so großes gibt
es nicht. Bernd ich sage zum Boxen nur aua aua aua, aber in einer Woche kann Pulev wieder sehen, er hat Hinterkopf und Kinn verwechselt.
Allen einen schönen sonntag ( Regenschirm nicht vergessen)
Gruß Rudi
Bernd, ich habe den Boxkampf nicht gesehen.
Der muß ja ordentlich was auf die Fr.... bekommen haben.
Rudi bleib mal ruhig.
Achim
Guten morgen zusammen.
Wir haben uns den Kampf auch angesehen und mich hat es genervt, dass sich Klitschko immer auf seine Gegner aufstützt. Wann hat er damit angefangen? Beim letzten Kampf ist mir das schon aufgefallen.
Moin Achim,
nee so-viel war das garnicht, nur eben alles Punktlandungen. Vier Niederschläge in fünf Runden. Und es hat buuuuuuuhm gemacht.
Ich hab vor dem Gerangel schon orakelt, der Typ guckt aus der Wäsche als wolle er sich die
Schnauze für Geld polieren lassen und so kam es dann auch. Er fuchtelte ein bisschen mit
den Fäusten in der Luft herum, nach dem Motto, tu mir nix, ich tu dir auch nix, war aber damit
bei Klitschko an der falschen Adresse. Das war jedenfalls so mein Eindruck von dem "Kampf".
@ Rudi: Wir sind immer für ne Überraschung gut, hi,hi! War gemütlich bei euch gestern!
Grüß mir die Else und das Rezept schick ich gleich per PN.
So, dann bin ich mal gespannt, wer da gleich bei uns eintrudelt.
Allen einen schönen Sonntag!
Mona ,
immer wieder schön zu lesen ,
die Meinungen der Boxexperten
Gruß Herbert
Herbert mein Schatz , schön Dich zu lesen, mein kleener Mitwisser, nu ist Rudi noch unruhiger #zwinker2*! (Stichwort längere Probefahrt ).
@ Jürgen, hat uns wirklich gefreut dich kennen zu lernen. So schnell verplaudert man einen Nachmittag.
Viele Grüße nochmal von uns allen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!