oha ... dann kannst du ja draußen auf dem sonnendeck schlafen, ganz romantisch
Freunde-Laberthread
-
-
Da muß er aber aufpassen daß ihn die Mücken nicht wegtragen.
-
Hier im Hafen gibt es keine Mücken, ab und an mal eine Wespe, das war es dann aber auch. Außerdem mögen die keine Kochgerüche. :Ablach:
-
Und Smutje kocht gerne mit Knoblauch *eek**eek*
Da brauchste morgends die Fliegen und Mücken an Bord nur noch zusammen fegen und über Bord werfen .
-
-
Moin Christian!
Du hast es gut.....
Mich hat die Arbeit seit gestern wieder....*eek*
-
Moin Georg,
ja das weiß ich auch zu schätzen. Du hast es ja auch bald geschafft.Moin moin in die Runde sagt man hier in aller Munde.
-
Es ist heiß hier an der Schlei, Barfuß gehen an Deck tut schon weh, also schnell bewegen sonst gibt es Brandblasen.
-
-
Moin in die Runde
Erstmal einen schönen heißen und starken und unseren NasenHDL:)HDL:)HDL:).
Watt für eine Wetterchen,einfach schön;nur Donner und Gloria können ruhig wegbleiben.
Tja Christian,da bekommt Bewegung eine ganz andere Bedeutung,so ohne Schuh an Deck.*eek*->..
Eigendlich mßtest Du Dich doch von dieser Wärme angezogen fühlen,wie ich mich auch.
Aber es kommen auch wieder kalte Tage,erstmal die Freunde auf der Durchreise begrüßen;Willkommen zurück Rudi und iel Spaß in Thüringen.
Allen anderen natürlich auch.SO die Handwerker sind fast aus dem Haus,Fenster bis auf ein Velux alle drinn und die Türen auch.
Was für ein Unterschied,wenn alles zu,was für eine Stille;kann man sich nicht vorstellen,wenn man sonst alles von Draussen mitbekommen hat.
Mein Ölvorrat wird es mir im Winter Danken.
Nun aber die Pilksachen zusammensuchen und fürs nächste Wochenende bereitlegen;es ruft Hanstholm und damit die Nähe des Gelben Riffs.
Wünsche allen ein sonniges und Weltmeisterliches Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!