Liebste Mona. Fakt ist, du gwinnst häufiger. Aber mir machts Spaß.
Der Stammtisch morgen wird garantiert klasse. Wir werden, natürlich nach Zensur der Bilder, berichten.
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Der Stammtisch morgen wird garantiert klasse. Wir werden, natürlich nach Zensur der Bilder, berichten.
Hi Lutz, mein Smartphone kann leider keinen Kaffee kochen, das lässt die Forensoftware nicht zu. Ich sollte mich darüber mal bei einem Mod beschweren!
Hi Kirsten,
genau so ist das mit die neumodischen Dinger. Deshalb habe ich auf der Tanke angehalten. Und beschwere dich ruhig mal......
Und dann wünsche ich euch allen einen tollen Stammi in der Heide
Niix Zensur, ich stehe zu meinem Haarschnitt.![]()
Moin Bande
Heute gibt es ![]()
![]()
und Tee
mal wieder aus Hamm.
Gleich geht es in den Angelladen, muß wieder aufrüsten. ![]()
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß in der Heide und unseren Norgeurlaubern einen
schönen und fischreichen Tag. ![]()
Achim ![]()
Moin Moin,
Hammer Mischung
Achim, und räum den Angelladen nicht aus
![]()
Schönes Wochenende allen.....
Moin Bande
Erstmal eine Heidistammimischung,gestern frisch geklaut*eek*
->..,![]()
![]()
![]()
![]()
und für unsere Nasen HDL:)HDL:)HDL:).
Wer beim Stammi nicht da war,hat definitiv was verpasst.
Es war eine sehr gelungene Verantstalltung,mit Kutschfahrt,gutem Essen und Getränke,Casting bei Nieselregen usw.
Es hat einen unheimlichen Spaß gemacht,vorallem auch neue Leutchen kennenzulernen.![]()
Bilder habe ich nicht gemacht,warte selber auf reinsetzen.
Ansonsten wünsche ich Euch einen wunderschönen tollen sonnigen Sonntag.![]()
Ja Bernd es war scheun.
Und ich habe mit unserer Teilnahme genau die richtige Entscheidung getroffen. Es war sogar schön mit dir im Regen zu stehen. ![]()
Ach Ihr Weicheier, Regen...der war doch nicht schlimm. Als Zwerg läuft man drunter durch (insider), nicht wahr, Christian?
Habe Bilder eingestellt, jetzt könnt ihr gucken gehen.
Ach Ihr Weicheier, Regen...der war doch nicht schlimm. Als Zwerg läuft man drunter durch (insider), nicht wahr, Christian?
Habe Bilder eingestellt, jetzt könnt ihr gucken gehen.
Stimmt Kirsten, wärst du man nur langsam gegangen, (da wächst man doch) dann hätte es auch mit der Verabschiedung von Rolf auf Augenhöhe ohne den Trittstein gereicht. ![]()
Jetzt kommst du mit dem Tipp über'n Berg, wo es zu spät ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!