Freunde-Laberthread

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Moin!

Melde mich zurück.....

Es war wunderschön ein paar Tage in der Heide zu verbringen....

Wetter top.....Essen top...... Natur pur....:baby:

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Lutzi hat ja das Trainingsgebiet direkt vor der Haustür.

Das Angeln in den (geschützten) Schären simuliert er
    durch das Angeln in den geschützten Spreearmen.
    ... nur mit dem Training für die offene See hapert´s. :lacher:

Lutz, viel Spaß in Brandasund - und Du weißt ja,
    markierte Fische sind wieder zurück zu setzen. :baby:

Moin Moin....

@ Harald

Ich trainiere hier Harald, am Felixsee

da kannste gleichzeitig beim Aufstieg auf den Turm die Muskeln trainieren aber auch das Weitwerfen in den relativ tiefen See mit leichten Pilkern :biglaugh:
    .....und deine markierten Fische setzen wir eh zurück.......wir nehmen doch nur die Großen :lacher:

@ Dani

Für dich werden wir alle Daumen drücken.....:baby: :baby: :baby:.....versprochen !!! Und schöne Grüße an Udo

......äääähhh ????.....was wollte Rudi mir noch sagen ????? Genau - die Plörren müssen noch kontrolliert werden :biglaugh:

Schönen Abend allen....

• Moin Moin, Lutz :Danke: fürs frühstück, oh, blos nix vergessen Lutz,......... auf Bömlo ist der nächste Angelladen weit weg, ich glaub ich muss auch noch mal
    in so ein Laden...............hab das Gefühl ich hab zu wenig Pilker.:biglaugh: Ich darf vor unserer Tour auch noch zum Kardiolüge, er findet zwar nix aber 2x im Jahr
    darf ich da hin, so nach dem Motto! Sicher ist sicher. €€€€ Das ist ein gutes Omen, die Seemöven holen uns persönlich ab :Danke: Seemöve.

Jetzt aber los sonst gibt es Ärger beim Doc. Allen einen guten Tag.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Moin Moin,

Oburg hat 18°C bin beim herichten der Party da am Fr. Frau Dr. Barschan:baby:y würd..... Da lad ich Sie zum Griechen ein. Dann spar ich mir den Knofi am Sa. beim Grillen.

@ Frank auf Bomlo hast das mit dem Knie noch nicht machen lassen. Nimm Dir mal ein Beispiel an Suse die springt schon wieder wie ein junges Reh ( mal vom Alter abgesehen *rolleyes*).

Und allen anderen ne schöne Woche. Muss weg Fleisch Kaufen.

Schüßßßßßßßßßß An:baby:y

• Sooo nun habe ich auch fertig,

aber ich glaube Frank hat Recht. Wenn wir im Sommer in Norge sind, müssen wir uns einen größeren Wimpel kaufen. Auch wenn hier Windstille herrscht. Bei dem 7 Metermast sieht der 1,50 Meter Wimpel etwas fipsig aus.

Oder MoJo schickt mir seine große Fahne. *rolleyes*

@ Lutz
    Bevor wir es vergessen: Wir wünschen euch einen richtig schönen Urlaub.

Gaby & Mario :wave:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!