und Tee für alle, und ab zum Dienst. ![]()
Freunde-Laberthread
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

-
-
Moin Moin,
da ich in Sachsen arbeite hab ich heute Feiertag
und wollte so viel machen im Garten. Aber es regnet junge Hunde draussen....
Dann gibts eben erst mal ordentliches Frühstück und dann fahr ich in Großhandel, ist ja bald Weihnachten und damit Schinkenräucherzeit....LC:)

Schönen Tach noch.....
-
Moin Moin, das nenne ich ein Lausitzerfrühstück,
Lutz es erinnert mich an Bömlo da habt ihr uns auch richtig verwöhnt.
Mona da hab ich noch mal Glück gehabt
, Lutz kann mit Recht sagen das war ein richtiger Sch... Tag.
Wie im letzten Jahr fehlt mir auch dieses mal
die Zeit fürs WR. Allen einen guten Tag und weiterhin suchen bis in die hinterste Ecke des Hirns.
Gruß Rudi
-
Moinsen zusammen,
heute geht es mit dem gleichen Fleiße beim Rätsel an die Substanz.
Hier regnet es, also was soll ich anderes machen.
-
Moinsen zusammen,
heute geht es mit dem gleichen Fleiße beim Rätsel an die Substanz.
Hier regnet es, also was soll ich anderes machen.
Moin Christian!
Du schaffst das!!!!!

-
Moin Moin,
da ich in Sachsen arbeite hab ich heute Feiertag
und wollte so viel machen im Garten. Aber es regnet junge Hunde draussen....
Dann gibts eben erst mal ordentliches Frühstück und dann fahr ich in Großhandel, ist ja bald Weihnachten und damit Schinkenräucherzeit....LC:)
Schönen Tach noch.....
hi hi lutz, unsere schinken hängen seit sonntag (mit pausen) im rauch, gut ding will weile haben

da hier, im exil, das i-net quälend lahm ist, gibt es die fotos leider erst später.na christian, da hat dich wohl das rätselfieber richtig gepackt, du schaftst das schon, ist ja bis jetzt noch recht einfach

allen noch eine schöne woche

-
hi hi lutz, unsere schinken hängen seit sonntag (mit pausen) im rauch, gut ding will weile haben

da hier, im exil, das i-net quälend lahm ist, gibt es die fotos leider erst später.na christian, da hat dich wohl das rätselfieber richtig gepackt, du schaftst das schon, ist ja bis jetzt noch recht einfach

allen noch eine schöne woche

Moin Sybille,
die Nüsse sind .....

-

da hier, im exil, das i-net quälend lahm ist, gibt es die fotos leider erst späterallen noch eine schöne woche

Hallo Sybille,
aber genau....
auf gutes gelingen....
( meine ersten liegen noch bis WE in der Lake und dann kommen die nächsten dran )Und Christian hat die Nuss geknackt, Glückwunsch, mir ist das leider zu zeitaufwändig.....
-
Hallo Sybille,
aber genau....
auf gutes gelingen....
( meine ersten liegen noch bis WE in der Lake und dann kommen die nächsten dran )Und Christian hat die Nuss geknackt, Glückwunsch, mir ist das leider zu zeitaufwändig.....
Ach nee Lutz, dafür solltest du dir die Zeit nehmen. Man lernt eine ganze Menge über das "gelobte Land".
Als wir letzten Sommer am Hotel Union vorbei gekommen sind, haben wir sehr intensiv an die Frage vom letzten Weihnachtsrätsel denken müssen. Und so ist unsere Sylvia ein kurzes Stück unsers Weges mitgefahren.Wenn das die Mühe nicht wert ist. Und tolle Preise und viel Spaß gibt es kostenlos.

-
Ach nee Lutz, dafür solltest du dir die Zeit nehmen. Man lernt eine ganze Menge über das "gelobte Land".
Als wir letzten Sommer am Hotel Union vorbei gekommen sind, haben wir sehr intensiv an die Frage vom letzten Weihnachtsrätsel denken müssen. Und so ist unsere Sylvia ein kurzes Stück unsers Weges mitgefahren.Wenn das die Mühe nicht wert ist. Und tolle Preise und viel Spaß gibt es kostenlos.

Sylvia und Helmut fehlen mir hier sehr. Das sind Lücken, die leider nicht mehr zu schließen sind.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!