Ach dazu noch ein kleiner Tipp, Christian, einfach diesen
Grundschritt klicken beim Grillen einhalten.
Oh je, ich hab es versucht, ich habe nichts auf die Füße bekommen, aber allen haben gedacht ich hätte mir in die Hose gemacht. ![]()
![]()
Ach dazu noch ein kleiner Tipp, Christian, einfach diesen
Grundschritt klicken beim Grillen einhalten.
Oh je, ich hab es versucht, ich habe nichts auf die Füße bekommen, aber allen haben gedacht ich hätte mir in die Hose gemacht. ![]()
![]()
Hi !
Lutz, dann grüß dein Mädel auch ganz herzlich von uns! ![]()
![]()
Rudi, Kröver Nacktarsch, klicken den kennen bestimmt nur noch die älteren unter uns
, ich weiß
gar nicht ob der noch vertrieben wird. ![]()
Jens du Armer, schon wieder voll im Stress! Dann mal frohes Schaffen. ![]()
Christian, das war sicher etwas unbequem, aber wenn alles abgeheilt ist, kannst du wieder die
Sicherheitsschuhe beim grillen tragen. ![]()
Du bist übrigens reif!
! Bevor du den nächsten Beitrag schreibst, erstmal einen springen lassen,
888 Beiträge momentan. ![]()
Gruß an Alle ![]()
Alles anzeigenHi !
Lutz, dann grüß dein Mädel auch ganz herzlich von uns!
Rudi, Kröver Nacktarsch, klicken den kennen bestimmt nur noch die älteren unter uns
, ich weiß
gar nicht ob der noch vertrieben wird.Jens du Armer, schon wieder voll im Stress! Dann mal frohes Schaffen.
Christian, das war sicher etwas unbequem, aber wenn alles abgeheilt ist, kannst du wieder die
Sicherheitsschuhe beim grillen tragen.
Du bist übrigens reif!! Bevor du den nächsten Beitrag schreibst, erstmal einen springen lassen,
888 Beiträge momentan.Gruß an Alle
Hallo Mona,
ja den Nacktarsch gibt es noch. Ich habe ihn im letzten Jahr sogar probiert, scheußlich. :mad: Wir sind extra in den Ort gefahren um zu sehen ob es ihn noch gibt, den unsere Eltern getrunken haben, und wir Kinder uns über den Namen lustig gemacht haben. ![]()
Moijn in die Runde
War Heute mal im Gewächshaus um die abkühlende Schauer zu überstehen.
Es wurden 3,5l Tomatensoße drausLC:)LC:)LC:),ach ja eine Chillyschote wollte unbedingt auch mit in den Topf.
Ich konnte und wollte Sie nicht von ihren Freunden trennen.![]()
![]()
GUten Morgen Freunde, Ich hab erst die Heizung angemacht 12 ° ist nicht gerade warm. Der heiße 

wärmt etwas auf. Wie man sieht war das warme Wetter für die Ernte garnicht schlecht,
Ich häng mal meine Adresse an aber denkt daran wir sind nur zu zweit.
Jens mit kurze Hose is nich bei 12° kommt der Rolli dran.
Mona den K.n A. kennen fast nur noch die Gruftis, oder den: da schwärmt einer vom Rheinwein er hätte einen Rheinschlecker mitgebracht, sein gegenüber meint er war ander Ahr und hätte einen................ mitgebracht.
Allen einen schönen Sonntag, nutzt ihn zur Erholung morgen geht das 5 Tage Rennen wieder los.
Gruß Rudi
fürs Frühstück,Rudi;tut echt gut bei z Zt. 14°C in der Nordheide.![]()
Ansonsten ist alles gut im Garten dank des schönen Wetters.Jetzt warte ich nur noch auf die restlichen Fleischtomaten
und dann ist bald Apfel und Quittenzeit.Mal schauen was dabei dann rumkommt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.![]()
Moin Moin,
Rudi
für die Stärkung, die kann ich heut gebrauchen. War gestern zum Treckertreffen und da ging die Fachsimpelei doch noch ganz schön lange......
Vieleicht stell ich heut abend mal paar Bilder ein, jetzt werd ich erst mal die Holzlaube streichen, es ist heut angenehm kühl.......
Bis später ![]()
PS: Was macht eigentlich Frank, wieder Netzprobleme ????
Moin Freunde
Ja Rudi, jetzt kann der
wieder heißer serviert werden, nur noch 15° draußen.
Bernd, bei uns ist jetzt auch Erntezeit.
Lutz, auf´n heiligen Sonntag streichen
Allen einen schönen Sonntag
Achim ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!