Frank, nicht, dass Du dir eine zweite Blattlaus in den Garten holst???
Freunde-Laberthread
-
-
Frank, nicht, dass Du dir eine zweite Blattlaus in den Garten holst???
Ooch Kirsten
,da besteht bei Harald keine Gefahr. Die beiden sind schon einmal im Doppelpack da gewesen.

Ich konnte damals schon bei Harald keinerlei Anstrengungen feststellen, sich zu erheben.->..
Nur gut, dass ich nachher weg bin, wenn er das liest.

@ Harald,
komm du nur. Wir freuen uns ooch janz dolle.
:Ablach: -
..
Ich konnte damals schon bei Harald keinerlei Anstrengungen feststellen, sich zu erheben.->..
...

Na das nenn ich mal eine Liebeserklärung - ich schmeiß mich weg.
-
-
Mona Mona Mona....was ist das denn für ein grausiges Bild?
Was hast Du verbockt, dass Du so behandelt wirst?

-
-
O....,
da besteht bei Harald keine Gefahr. Die beiden sind schon einmal im Doppelpack da gewesen.

Nur gut, dass ich nachher weg bin, wenn er das liest.

....
Besser ist das wohl auch (bezogen auf das Kleingedruckte) :mad:

Frank, hast Du Deine schönen bequemen Stühle mit eingebauter
Essens- und Getränkeversorgung noch
Falls ja, komme ich wohl wieder nicht hoch - das muß aber am Alter liegen,
wird von Tag zu Tag schlimmer.
Na ja, kommt Ihr alle erst mal dahin
Zweimal werden wir noch wach - heißa, dann ist PM-Tag

-
Fällt mir gerade noch eine "Fachfrage" ein:

Hat eigentlich einer schon mal seinen Floater, oder auch seine Schwimmweste, oder auch seine Gummistiefel, oder eben alles gemeinsam zu Hause in der Badewanne oder vielleicht im Pool vorgetestet
- man weiß ja nie, was in Norge so alles passieren kann.Wäre dann ja so was ähnliches wie "Trockentraining". Manchmal ganz gut, wenn man weiß, wie so alles funktioniert.

Erfahrungsberichte etwaiger Testversuche sind liebend gern gesehen (auch mit Fotos).
Ich betone und erkläre hiermit, dass ich keinen Angelfreund hier indirekt angesprochen haben will
nur, falls das eine(r) denken sollte.Einen schönen Abend noch an alle

-
Na ja, kommt Ihr alle erst mal dahin
Zweimal werden wir noch wach - heißa, dann ist PM-Tag

Wie jetzt Harald..........???:) alle zu Frank ......???:) ist denn der Garten groß genug.......???:) und die Essen- u. Getränkevorräte ......???:)
FRAGEN ÜBER FRAGEN.......

-
Harald!!! Der Test war doch top secret
, ich weiß also gar nicht wovon du sprichst! 
Aber vielleicht wiederholen wir das mal, dann so richtig mit Fotoshooting.
Es sei aber schon mal soviel verraten, die Feststoffweste funzt, jetzt müsste ich noch unsere Secumar testen.
Lutzi, wollen wir nicht Franks Gartenadresse öffentlich machen, so dass auch wirklich alle kommen!

Schaaade dass wir so weit weg wohnen..... ich hab noch nen größeren Bekanntenkreis.... :Ablach:

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!