Tja Jens, ich würde sagen - jedem, was er verdient Aber wir schaffen das
Dann mal viel Spaß am Main bei den Karpfen.
petra meine tauPe
Tja Jens, ich würde sagen - jedem, was er verdient Aber wir schaffen das
Dann mal viel Spaß am Main bei den Karpfen.
petra meine tauPe
Viel Spaß Jens uns Skitt Fiske.
Ja - wartet mal ab, aber das sollen sie mal selbst berichten
Schönes WE auch meinerseits an die ganze Kurve
Danke Harald.
Hallo, da bin ich wieder! Ich habe die Lungen- OP gut überstanden und bin schon seit letzter Woche wieder zu Hause. Hatte bisher aber noch nicht die Kraft, mich vor den PC zu setzen, da ich bisher doch noch ziemlich zu tun hatte, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Ich war doch noch ziemlich schlapp, aber so langsam erhole ich mich wieder richtig.
Ich muß hier auch erstmal noch sooo viel nachlesen.
Die Hitze hat einen ja auch ganz schön zu schaffen gemacht. Zwischenzeitlich war unser Auto auch noch 10 Tage in der Werkstatt und als wir hörten, was der ganze Spaß kosten sollte, haben wir uns auch erstmal auf den Allerwertesten gesetzt.
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende!!
Hallo, da bin ich wieder! Ich habe die Lungen- OP gut überstanden und bin schon seit letzter Woche wieder zu Hause. Hatte bisher aber noch nicht die Kraft, mich vor den PC zu setzen, da ich bisher doch noch ziemlich zu tun hatte, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Ich war doch noch ziemlich schlapp, aber so langsam erhole ich mich wieder richtig.
Ich muß hier auch erstmal noch sooo viel nachlesen.
Die Hitze hat einen ja auch ganz schön zu schaffen gemacht. Zwischenzeitlich war unser Auto auch noch 10 Tage in der Werkstatt und als wir hörten, was der ganze Spaß kosten sollte, haben wir uns auch erstmal auf den Allerwertesten gesetzt.
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende!!
Dani, schön das du die OP gut überstanden hast, weiterhin gute Besserung.
Das mit dem Auto ist natürlich nicht so schön.
Gruß an alle auch von Mona, wir sind am packen.
Achim
Danke, Achim, für die Genesungswünsche. Das Auto fährt ja wieder und ich komme langsam auch wieder in die Gänge!
Ich wünsche Euch noch frohes Packen! Genießt Euren letzten Abend in Brandasund! Grüß all die anderen!!! Und kommt gesund wieder zu Hause an!!
Schön das du die op gut überstanden hast.
Weiterhin gute Besserung.Gruß Holger
Hallo Dani,
schön dich wieder hier zu lesen, weiterhin gute Besserung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!