moin
bei uns ist heute auch feiertag,nur nicht für mich .
danke fürs frühstück kirsten ,dein kaffee ist lecker .
Christian 40 jahre ? du weisst was schmerzen sind mein freund ich bin bin bei dir:Ablach:
Rudi mensch da fällt das taschengeld für bömlo dieses jahr aber sehr gross aus bei der vielen maloche ,aber so muss das auch fleiss muss belohnt werden.
deshalb bin ich nu auch mal wieder fleissig

Freunde-Laberthread
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Ja Jens, und ich wäre schon zweimal entlassen worden wenn ich Lebenslänglich bekommen hätte.
-
Ja Jens, und ich wäre schon zweimal entlassen worden wenn ich Lebenslänglich bekommen hätte.
-
Hallo Achim
Hatte Dir am Montag eine. Private Nachricht geschickt wegen GPS Daten Eigeroy.hast Du sie erhalten?
Gruss Wolfgang -
Hallolo Freunde,
ich sag jetzt auch Feierabend, puhhhh...............
Hab ich eigendlich schon erwähnt, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe?
Ach ja................ und für alle die mögen, speziell den Leuten mit dem Feiertag geb ich mal ein
aus. Skål:Ablach:
-
Hallolo Freunde,
Hab ich eigendlich schon erwähnt, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe?
Ach ja................ und für alle die mögen, speziell den Leuten mit dem Feiertag geb ich mal ein
Wie, ab Übermorgen Rentner?
Gratulation.
-
->......Feiertag ....->......letzter Arbeitstag ....geht meine Uhr falsch oder watt???
-
@ Chrischan,
für die Rente reicht es natürlich nicht.
Wenn es denn so wäre, hätte ich doch bei deinem Törn in Richtung Schweden teil nehmen können.
So zu sagen.............. betreutes wohnen. ( ........... und das auf dem Wasser........... ei, wie schön :Ablach:)@ charlie,
sooo sieht es aus. Nu geht es bald los...... und die Vorfreude wird immer größer. Is nicht mehr lang hin .... und ich hab noch nicht mal alle Akku's der Kamera's geladen.
Wat ein Elend....... Schande über mich. -
Hallolo Freunde,
Moin Frank.
......du hast gut......schon Urlaub..........darauf nehm ich mal einund wünsch euch maximale Erfolge bei der Vorbreitung des Bömlotrips
Ich muß noch ne Woche ...... aber daaaaannnnnnnn........
sehn wir uns ja bald ......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!