Petra, die beiden habe wohl zu viel frische Luft an der Schlei erwischt, glaub den beiden nicht ein Wort.
Freunde-Laberthread
-
-
-
Petra, die beiden habe wohl zu viel frische Luft an der Schlei erwischt, glaub den beiden nicht ein Wort.
Oder es liegt am Wetter, Kirsten. Wir Frauen sind doch nicht neugierig, nur wissbegierig, Stimmt´s?
-
Wissen ist Macht, und wer ist der erste Mann im Staat? Eine Frau.
-
-
Auch von mir einen Guten Morgen!->..
Kirsten....einen Tee könntest Du aber auch spendieren.....*rolleyes*
-
-
Hast Recht Georg, für uns beide habe ich gepatzt. Aber dafür habe ich ja Dich im Hintergrund.
-
Moinsen zusammen,
danke für das schöne Frühstück. Den Tee nehme ich dann später, und wie es aussieht ist es in Türkischer. Lecker.
Kirsten, ich glaube nicht das ein Bett solch eine Dame aushalten kann. Da ist also nichts mit schubsen, eher mit walzen. Aber wie alle Wikinger bin ich offen und tolerant, jeder so wie er mag und glücklich ist.
Ich für mein Teil sage immer: Ob groß oder klein, ob dick oder dünn, ob blond oder braun, ich liebe alle Frau`n. Und ganz besonders diese seit fast 40 Jahren. -
Moin Freunde
für das schöne Frühstück.
Hier in NRW ist heute Feiertag.
Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!