Moin moin. Dank Bernd bin ich wach und dank des Kaffees bleibe ich es auch. Ich habe von einem kapitalen Köhler an meiner 30 bis 60 gr Spinnrute geträumt. kurz vor dem landen schrille dann aber Bernd seine Glocke
Dabei hatte ich meine Frau schon angerufen sie möge die Pfanne auf den Herd stellen. So gab es zum Frühstück nur Müsli. Schönen Tag euch Verrückten heute noch.
Freunde-Laberthread
-
-
-
Na Kirsten....überall......->..
Guten Morgen!
-
Moin moin in die illustre Runde.
Träume kommen aus dem Traumland, und das Traumland liegt auf der Insel Sehnsucht. Die Fährverbindung besteht nur Nachts, wer am Tage da hin will wird es schwer haben, denn das Land Realität läst so schnell niemanden ausreisen.
Und deshalb wünsche ich allen einen schönen realen Dienstag. Ich mach dann mal Feierabend. -
Na Kirsten....überall......->..
Guten Morgen!
Ich sehe keine....#zwinker2*
-
Moin Christian. danke für den Kaffeenachschub. Aber den stellst du doch nur hin damit wir wach bleiben du allein ins Traumland kannst. Willst die Dicken Köhler, Pollaks, Heringe Dorsche wohl alleine drillen was?
-
Morgen, es ist immer noch sehr frisch draußen, da nimm ich mit einen
von Bernd.
Auch Kirstens Vitamincocktail vertreibt die Frühjahrsmüdigkeit.
Steven da biste nicht der einzige mit feuchten Träumen und großrn Fischen. Georg dir auch einen schönen Tag.
Christian sehr schön beschrieben unser Traumland.
Einen guten Tag wünsche ich allen. Gruß Rudi
-
Hei,
ich sag dann auch mal Feierabend.

Ja.............. Verrückte das sind wir wohl wirklich. Der eine mehr- der andere weniger. :Ablach:
Ich z.B. geh jetzt trotz Feierabend Kartoffeln in die Erde bringen. Bis denne.
-
Also bei mir kommen die Kartoffeln erst in den Keller, und dann in den Topf.

-
Also bei mir kommen die Kartoffeln erst in den Keller, und dann in den Topf.

Jau- recht haste. Wat muss ick Trottel mir ooooch so eine Beschäftigung raus suchen. :Ablach:
Also- doch verrückt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!