Moin Moin Sybille,
das mir der Rute war so Fisch gekeschert, gelandet und dann macht doch das Forellchen einen dreifachen Rittberger an Land und die Rute machte knack. Jetz bau ich sie um, denn die zwei beweglichen Ringe konnte ich noch nie leiden. Und wenn nicht ich hab ja auch bald wieder Burtzeltag. Man gönnt sich ja sonst nichts. Hatte aber vorher noch zweimal ne Perrücke und der Posengummy war auch gerissen. Dafür kamm sie ins Rohr und war lecker.
Hab ne schöne Zeit und
der An
y ![]()
Freunde-Laberthread
-
-
Hi Andy
Ja da habe ich schon geschaut aber leider ist es dort nicht drin.Auch Google findet nichts, außer das Alte Haus von 2008 was damals unter der Nummer vertrieben wurde. -
nabend ihr laberer

ich sach jetzt einfach auch mal feierabend ,am frühen morgen kann das ja jeder .
ich hab heut zur abwechslung mal n bissl was mir spargel gearbeitet ,ist mal was anderes .
nen schönen start in die neue woche euch allen.
-
Moin Moin Freunde,
viel zu schnell vergehen ein paar freie Tage - der Alltag hat mich wieder........Für euch schnell der Morgenkaffee

Sollte der Morgentrunk ein wenig nach Hering schmecken - bitte ich das zu entschuldigen - bin seit gestern Abend erst wieder zurück vom Strelasund.
Mal sehen ob ich heute Abend ein paar verwertbare Bilder für euch findeAlso eine schöne Woche - ich muß jetzt aber los und noch nix mit FEIERABEND
-
Moin Moin & Danke LUTZ man Du hast ja immer noch Schuppen in die Hände in meinem Kaffee kreist ne Schuppe, :Ablach:
-
-
Feierabend....ts ....Ich habe schon seit halb acht am Schreibtisch gesessen, muss jetzt zur Anwendung und dann noch bis um fünf arbeiten, damit ich um halb sechs beim Zahnartz sein darf..
Schönen Wochenstart, meine Lieben.
-
Moin Moin,
feinste Bohne, Danke Christian.

@ Kirsten,
da haste ja heute noch wat vor. Ick drück die Daumen, dass allet schmerzlos über die Bühne geht.
@ all,
allen eine schöne Woche.
-
Dann von mir auch mal wieder ein Moin . Moin in die Runde

-
Feierabend....ts ....Ich habe schon seit halb acht am Schreibtisch gesessen, muss jetzt zur Anwendung und dann noch bis um fünf arbeiten, damit ich um halb sechs beim Zahnartz sein darf..
Schönen Wochenstart, meine Lieben.
Ist ja nicht so das ich nur faul rumliege, nee nee, so nun auch nicht. Ich mache ja auch was, auch wenn ich Feierabend sage, werde ich mir jetzt die Sauna anmachen. Mich entspannen und in Gedanken sehen wie ihr alle arbeitet .
Kerstin, keine Angst vor dem Zahnarzt, so schlimm wird das nicht.
Und Morgen putze ich dann mein Auto. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!