@ Rudi
Rudi wenn dir der Tag mit seinen 24 Stunden zu wenig ist, dann nimm doch die Nacht noch hinzu. ![]()
![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
@ Rudi
Rudi wenn dir der Tag mit seinen 24 Stunden zu wenig ist, dann nimm doch die Nacht noch hinzu. ![]()
![]()
Auf auf Ihr Frühaufsteher, wir hatten Zeitumstellung. Schon vergessen? Ich hab mal das Frühstück von gestern kopiert, hoffe alles ist noch warm

Moin Moin, Sonnenschein bei 1°+ ich glaube die Frühjahrsmüdigkeit geht um hab ne halbe Stunde länger geschlafen.
Hans
für den![]()
da hab ich wieder €ros gespart für Bömlo.
Christian im Bett erstelle ich schon den Arbeitsablauf für den nächsten Tag, Christian ich glaube wenn ich seit Rentenbeginn nichts mehr getan hätte wäre ich nicht mehr so fitt, du weißt doch wer rastet .........
Ich stell noch mal eine Tasse vom alten
für Siggi hin.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich.
Gruß Rudi
Moin,
Feierabend
jetzt wird gefrühstückt. ![]()
Hi Rudi. Danke für den Feierabend Kaffee .. der ist Lecker! Wie Damals eben ![]()
... aber bitte Steven ![]()
Jetzt mal noch die Kaninchen füttern damit die Dick und Rund werden.
Hi Rudi. Danke für den Feierabend Kaffee .. der ist Lecker! Wie Damals eben
... aber bitte Steven
Jetzt mal noch die Kaninchen füttern damit die Dick und Rund werden.
Steven, kannst du immer noch keinen
kochen.
![]()
Ah, ich geb mal nen Feierabend
aus.
Achim ![]()
Ne Brutzel kann ich nicht. Mache zwar immer die Bohnen & Wasser in die Maschine aber es kommt immer nur heißes Wasser raus
Na egal. Habe ja Rudi. Ob er noch was von der legendären Hidramischung hat? ![]()
Dein Pils kommt aber auch gut. Plopp und wech das Astra ![]()
Naben , so bin wieder Reannimiert und für alle Schandtaten bereit, Chritian
passt genau. Ich kann es nicht verhindern das ich älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Steven da bin ich zu weit Südlich nach München gefahren mit Siggi, aber meine liebste Freundin hat mich wieder auf den richtigen Pfad gebracht, hättest du dein altes Foto benutzt hätte ich dich an den großen Augen erkannt. ![]()
Achim geh sparsam mit dem
um es fehlt uns auf Bömlo.
Steven versuch es mal mit einem Schottenkaffee, stell eine Tasse heißes Wasser auf die Fensterbank, häng eine Kaffeebohne so ins Fenster das die Sonne den Schatten der Kaffeebohne henau in die Tasse wirft, in 10 Minuten ist der Ksffee fertig.
schönen Abend noch Rudi
Kirsten,als Udo letztens deine riesige Spritze gesehen hat,hat er erstmal schallend gelacht und gesagt:"Typisch,Pinki!" Und es ging ihm danach schon viel besser.
Er hat in dieser Woche wieder seine "geliebten" Frühschichten,aber es geht ihm wirklich wieder gut.Und das freut mich auch.Gerade eben liegt er im Schlafgemach und schaut sich das Champions-League-Spiel Malaga gegen Dortmund an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!