dieter ,ich nenne solch ausflüge mit den kurzen immer ,investition in die zukunft.
Freunde-Laberthread
-
-
Mahlzeit !!
Mona - 14 Grad Mach den Pool klar, wir kommen vorbei
...........
!
Alles gebont Petra, bringt ein paar Eiswürfel mit, für die sommerlichen Cocktails.
So nun muss ich mich vom Acker machen, gleich kommt Besüchli.
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
Moin Moin Freunde,
bei uns ist seit einer Stunde Dauerregen bei 0 Grad, da könnt ihr euch den Eispanzer auf den Wegen ja vorstellen, nix mehr mit Weihnachtsmarktbummel.....
Da hab ich eben den Weihnachtsbaum fertig gemacht und geb jetzt ne Runde für alle -
Mittlerweile liegt draußen nur noch Matsch. Spätestens morgen war es das dann mit der weißen Pracht zur Weihnacht!
Unser Baum ist geschmückt, jetzt wird es gemütlich.Beim Glühwein greife ich mal zu!
-
Dieter44 wie alt ist denn der Thorben? Mit 9 hat unsere Tochter auf alle Fälle noch fest an den Weihnachtmann geglaubt.
-
Ines, mit dir trink auch nen , obwohl es hier 14° sind.
Lutz, Rudi hat so einiges am verraten. Du bist mir ja einer.
Achim
-
Achim, das sind die Auswirkungen vom nichteintreffenden Weltuntergang. Mach doch einfach
ein paar Eiswürfel in deinen Glühwein. -
Eine gute Idee Ines , ach ne, ich nehm doch lieber ein .
L.G. Achim
-
Eine gute Idee Ines , ach ne, ich nehm doch lieber ein .
L.G. Achim
Hallo Achim,
jawoll die gute Stube ist jetzt warm genug - da nehm ich dann auch lieber ein kühles
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!