Freunde-Laberthread

• Moin Moin, Achim :Danke: für den Hammer :gutenmorgen: :baby: gut wie immer, da hast du ja mit richtig schwerem Profiegerät gearbeitet alles andere wäre Quälerei,
    war bestimmt Firmeneigenes Gerät? Kirsten hast genau das richtige gemacht man kann sich Gesund schlafen, ich wünsche gute Besserung das du weihnachten
    wieder richtig fit bist, ein kühles Bad soll auch gut sein, :biglaugh: hier sinds schon 10° aber Regen ohne Ende.
    Für mich beginnt der Weihnachtsstress, heute Geburtstagsfeier, morgen bei Tochter 1 , ersten Feiertag tochter 2, zweiten F.T. die ganze Bande wieder Tochter 1
    aber Silvester hab ich frei.:happy:
    Allen einen angenehmen Sonntag. Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Moin, moin an alle.
    Ihr träumt von Sonne und Baden - bei uns ist es seit gestern wieder weiß.
    Obwohl, heute früh ging es mit leichtem Nieselregen los - klar, es ist ar...glatt auf Wegen und Straßen.
    Da werde ich mal die letzten Weihnachtsvorbereitungen treffen - und dann kann´s langsam mit dem
    Feiern losgehen.

Ich wünsche Euch allen ´nen schönen Sonntag.

• moin :wave:
    danke für den hammer kaffee ,achim mit der maschine müstte man mal durch nachbars vorgarten fahren ich könnte mir vorstellen das der sich über das mega vertekutieren freut*rolleyes*.

in volkach sind auch 10°c und richtig ekliger regen ,ich werde heute ein wenig extrem couching geniessen.

schönen 4.advent euch allen:wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Ines, mein Mädel, du machst dich hier ja recht rar! Sollten wir uns nicht mehr lesen, auch dir schon mal

schöne Festtage. :wave::wave:

Ines wo warst Du die ganze Zeit???:),haben Dich schon vermist.

Ich weiß auch immer nicht wo die Zeit bleibt?*eek* Nicht einmal für das Weihnachtsrätsel war welche übrig!:crying:

In Hamburg ist genauso ein Mistwetter wie in Berlin.....gestern noch Schnee und heute Regen! Hoffentlich haben sie nachher die
    Strassen gestreut. Gestern waren die auch verdächtig spät unterwegs!

• Ich weiß auch immer nicht wo die Zeit bleibt?*eek* Nicht einmal für das Weihnachtsrätsel war welche übrig!:crying:

In Hamburg ist genauso ein Mistwetter wie in Berlin.....gestern noch Schnee und heute Regen! Hoffentlich haben sie nachher die
    Strassen gestreut. Gestern waren die auch verdächtig spät unterwegs!

Bei uns ist aktuell jetzt schon 14°! Ich geh gleich duschen........ nach draußen :biglaugh:.

Pack die Badehose ein, träller. :cool: Oh, eigentlich sollte man ja Weihnachtslieder singen.

Mein Cousin hat vorhin am Telefon gesagt, ob wir am Zwiebel stecken sind, es sei das

richtige Wetter. :lacher:

Liebe Grüße, an euch Alle :wave:

• Mahlzeit !!

Mona - 14 Grad *eek* Mach den Pool klar, wir kommen vorbei :biglaugh:

In Magdeburg ist auch Mistwetter, wie in Hamburg und Berlin. Gestern früh noch geschneit, dann geregnet. Abends waren die Straßen a....glatt. Man hat hier gestern den ganzen Tag nicht ein Räum- bzw. Streufahrzeug gesehen... Momentan 2 Grad und Regen :crying: Ich setze heute keinen Fuß vor die Tür...

Damit ich es nicht verpasse (wir "dürfen" morgen arbeiten) - ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Geniesst die Zeit!

• Die letzten Tage war es hier a....kalt. Ich habe am 20. und 21 gearbeitet. Total durch gefroren dann abends erst mal in die Badewanne. Gestern lag dann Schnee. Ich war aber verabredet mit den Enkelchen zu Mc. Donald. Den einen hier eingeladen und nach Schwarzenbek die anderen holen. Dann wieder an den Stadtrand zurück zu Mc. Danald und danach das ganze wieder zurück. Schon hatte ich 139 Kilometer mehr auf dem Tacho. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen

Der ganz hinten sitzende Thorben meinte während der Fahrt plötzlich zu mir: "Opi, Mama hat mit ein Geheimnis verraten." ..................." Es gibt gar keinen Weihnachtsmann". Oha, da hat Mama sich aber weit aus dem Fenster gelehnt, denke ich so. Ich sag dann noch: " Das verraten wir den anderen beiden aber nicht!". Wobei - Lilly ist ja schon neun. Entweder tut sie nur so, oder aus Liebe zu ihren kleineren Bruder, oder...man weiß es nicht. Wir haben das Thema außen vor gelassen, aber ...................:rolleyes:

Bei uns war der Weihnachtsmann jedenfalls schon und hat für alle was abgegeben. Uschi meint, ich muss wohl mindesten zwei mal runtergehen zum Auto. Mit einem mal kriege ich nicht alles mit*eek*.

Auf jeden Fall euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!