Bei dem Frühstück sage ich nicht nein.
Guten Morgen und einen schönen Start in das Wochenende!
Bei dem Frühstück sage ich nicht nein.
Guten Morgen und einen schönen Start in das Wochenende!
Ich hätte ja gerne guten Morgen gesagt aber bei dem Wetter sag ich nur Mooiin. Mensch Lutz willst du uns vor Weihnachten schon in die Diät treiben? das ist jamal wieder ein verführerisches Fühstück, aber mein Schnitte Vollkornbrot mit Harzer hab ich schon intus aber ein Tässchen
gerne.
Für mich ist schon Weihnachten heute noch die Werkstattweihnachtsfeier, aber dann darf ich erst am 07.01.13 arbeiten :mad::mad::mad:
.
Wünsche allen einen guten letzten Arbeitstag, Kirsten die arme darf ja auch Feiertags arbeiten wünsche ihr ruhige streßfreie Tage.
Lutz Andy und Jens euch eine gute letzte Schicht.
Gruß Rudi
Mein Chef um kurz vor acht: Herzlichen Glückwunsch Frau S. ......blablabla.....wir arbeiten am 24.12.12 bis 12.00 Uhr.
Danke für das Gespräch, danke für das Geschenk.
guten morgen und danke für den lausitzer der wird gern genommen.
rudi danke für die wünsche.
kirsten mach dir nix draus im moment sieht es so aus das ich auch am 24.schaffen werde in der hoffnung noch was zu verkaufen .
bei uns ist heute schneeregen und 1°c bei dem wetter schicken die leute nicht mal den hund vor die tür geschweige denn gehen sie wed um nen baum zu kaufen.
euch allen nen schönen freitag
Hi Bande
Nun habe ich es auch geschafft, bis zum 7. Januar ist die Bude zu.
Morgen noch mal mit der Baumstumpenfräse ne alte Kiefernwurzel zerstückeln,
dann beginnt der wohlverdiente Weihnachtsurlaub.
Jens, du bist gar nicht auf Zack, halbier die Preise für die Schitt bäume
um die hälfte, dann reissen sie dir die Dinger aus der Hand und du hast
auch endlich Jahresabschluss und kannst Kerstin ein bisschen ärgern.
Achim
Moin Moin und erstmal Wochenende,
am 24.12 und 27/28. & 31.12. noch mal zur Spätschicht. Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten und einen guten
Rutsch nach 2013 Gruß Andy
Sooooooo....jetzt habe ich satte 16 Tage frei..........am 7.Januar nächsten Jahres geht es arbeitstechnisch wieder los.......viel Zeit um Sylvi zu ärgern, anzutreiben, ihr Aufgaben zu geben usw. usw......
Naja......ein bischen gibt es vielleicht auch, wenn sie ordentlich alle Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erledigt.....
Ich wünche euch allen schöne Festtage!
Hallo an Alle
Lutz, man brauchte nach dem Frühstück ja den ganzen Tag nichts mehr essen, zumal wir ja noch Rudis Anteil
mit verspeisen mussten, nachdem er sein spartanisches Harzerkarro schon intus hatte. :ablach:
Rudi, du fastest wohl für Weihnachten vor!
Kirsten, du Arme, du hast eindeutig zu dicht am PC gesessen, dass dich jetzt auch die Grippe erwischt hat.
Gute Besserung und auch hier nochmal, zum Geburtstag alles Liebe!
Jens, dann drück ich mal die Daumen, dass du deine Bäume noch unters Volk kriegst. Bei uns hat es heut den
ganzen Tag geregnet. Weihnachtsstimmung kommt da echt nicht so richtig auf.
Andy, ich hab vorhin in deinen Thread geguckt. Meine Güte, ich dachte immer, einige aus meinem Bekanntenkreis
wären in der Weihnachtspartei, aber so wir ihr eure Wohnung geschmückt habt, lasst ihr sie alle blass aussehen.
Das nenn ich vollen Einsatz!
Georg, Vorsicht, :ablach: Sylvi liest hier mit, das gibt wieder langen Hafer!
Ines, mein Mädel, du machst dich hier ja recht rar! Sollten wir uns nicht mehr lesen, auch dir schon mal
schöne Festtage.
Allen einen schönen Abend
nabend
so leute nu ist schicht im schacht unerwarteter weise konnte ich heute trotz regen den letzten baum an den mann bringen.
@brutzel ich musste nicht mal die preise halbieren#zwinker2*
am 27,.12 mach ich nochmal 2h und räum ein wenig auf .
und dann werde ich bis ende januar gepflegt die füsse still halten
schon mal ein nettes woe euch allen lasst es euch gut gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!