sehr gut Achim ,
Sportler rauchen auch nicht ,
Gruß an Alle
Herbert
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
sehr gut Achim ,
Sportler rauchen auch nicht ,
Gruß an Alle
Herbert
Dieter,Eure Unterkunft sieht gemütlich aus und preiswert ist sie auch!
Jens,immer schön eisern bleiben!! Rauchen bringt nix! Ich habe vor 8 Jahren aufgehört.Und mir gings nicht immer gut.Diese Untersuchung "Lungenfunktion"macht ja so gar keinen Spaß.
Udo steht gerade in der Küche und legt einen Batzen Rindfleisch ein.Am Wochenende soll es nämlich Sauerbraten geben.Leider aber nicht bei uns zu Hause, sondern bei ihm auf der Arbeit.:bad: Da hab ich mal wieder das Nachsehen und dort gibts das große Fressen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Moin Moin
Endlich sind die "geliebten"Frühschichten wieder vorbei.
Schöne Bilder aus Thailand! Treibtst Dich aber auch überall rum,nicht!!!
In so einem Waggon hätte ich auch gerne übernachtet.Sieht doch schnieke aus!!!
Bin gerade dabei für meine lieben Kollegen einen kleinen Sauerbraten einzulegen.Der Sud ist schon gekocht,das Fleisch ist mit fettem Speck gespickt und wird dann für mehrere Tage auf dem Balkon schön durchziehen. LC:)LC:)LC:)
Und jetzt muß ich noch schnell die Ente fürs Abendbrot fertigmachen und danach noch schön Tante Hertha gucken. Ich hoffe es mal,daß die Tante Hertha besser spielt als Onkel Schalke.
Gruß Udo
Dieter,Eure Unterkunft sieht gemütlich aus und preiswert ist sie auch!
Jens,immer schön eisern bleiben!! Rauchen bringt nix! Ich habe vor 8 Jahren aufgehört.Und mir gings nicht immer gut.Diese Untersuchung "Lungenfunktion"macht ja so gar keinen Spaß.
Udo steht gerade in der Küche und legt einen Batzen Rindfleisch ein.Am Wochenende soll es nämlich Sauerbraten geben.Leider aber nicht bei uns zu Hause,sondern bei ihm auf der Arbeit.:bad: Da hab ich mal wieder das Nachsehen und dort gibts das große Fressen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
stimmt dani das ekelhafte daran ist das ich jedes mal 2 mal untersucht werde 1mal ohne und 1 mal mit einem bronchien weiterer.
was die einem da verabreichen weiss ich nicht aber mir ist hinterher immer sauschlecht davon
Moin zusamm, als erstes den und für Kirsten
ist doch logo. Jens
zum Nichtraucher, bin auch schon
über 8 Jahre rauchfrei und wünsche allen das sie es schaffen. Mona zwischen den Feiertagen ist die Werkstatt zu da muss ich eine Pause einlegen:mad:
,
in ltzter Zeit erlaube ich mir erst um 9:00 anzufangen und um 16:oo ist Feierabend ---------manchmal.
Herbert mein Freund versuche es,
es geht hätte es nie geglaubt werde mal
hab ein Problem mein Skype ist krank hat einen Wurm.:mad:
Dani schönen Guß an Udo, er hat wohl die gleiche Krankheit wie ich Worcaholic oder wie man es nennt ich glaube es ist unheilbar.
Jetzt muss ich aber los.
Gruß Rudi
kaum isser da - isser wech...Rudi das Ren(n)tier!
Hi Freunde
Ich brauch erstmal ein .
Kaum stehen die "Hauptstädtler" auf`n 2. Platz, gehen die schon
wieder los.
Naja, mit Auf- und Abstieg kennt ihr euch ja bestens aus.
Achim
Moin Moin
So,Achim,jetzt kriegste von mir erstmal ein und ich hoffe,daß deine Truppe heute abend genauso gut spielt wie die Hertha.
Rudi,für die Grüße.Ich habe jetzt 2 Tage frei,dafür fällt zu Hause aber auch einiges an.Man hat halt immer irgendwas zu tun.
Einen schönen Abend noch!
Gruß Udo
Nabend, bin wieder fit hab mich erholt und schau was hier so abgeht. Kirsten Ren (n) tier past wie die Faust aufs Auge, das Tempo gebe ich selber vor
muss eine Störung im klein Hirn sein. Achim und alle Fussballfreunde viel Spaß und hoffentlich gewinnt dein Verein.
Udo 2 Tage frei heißt ??? alles nachholen was im Haus liegengeblieben war,:mad: nix ist mit Füße hoch und relaxen Weihnachten steht vor der Tür und da soll alles
pikobello sein. Bei uns is tauch großes Planen angesagt, wer was wie viel und vor allem wie teuer bei 4 Kindern 4 Schwiegerkinder und 10 Enkel und der eine und andere, es gibt viel zu tun packen wirs an, Ich mach noch eine Zeichnung dann ist Schluß. Udo unten das wärs .
Gruß Rudi
@ Rudi
So wie auf dem Bild,genauso habe ich abgehangen beim Fußballgucken und den deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt.Ab Donnerstag habe ich dann wieder Nachtschichten.
@ Achim
Glückwunsch zum Gruppensieg!!
Gruß Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!