Moin Moin
@ Frank und Achim
Ihr Glücklichen , ihr habt Regen, bei uns ist schon wieder brütende Hitze da muß man schon wieder ein schattiges Plätzchen suchen....
Allen einen schönen Sonntag
Moin Moin
@ Frank und Achim
Ihr Glücklichen , ihr habt Regen, bei uns ist schon wieder brütende Hitze da muß man schon wieder ein schattiges Plätzchen suchen....
Moin,Bande
für die köstliche Erfrischung,Achim.![]()
Wann gibbet es denn Zwiebelsuppe,so als Vorspeise???:);kammir spontan in den Kopf;wie ich das wunderbare Zwiebelbild betrachtete.![]()
Schöne Grüße auch an Mona.![]()
Das mit der Hammer Bohnensuppe-eintopf ist seelische Grausamkeit.*eek* Sieht echt LC:)LC:) aus.
Das mit der Schüssel und empfang ist mir auch nicht unbekannt,bischen Starkregen und es rufen die Bücher,oder man hat wieder einen Grund zum Angelngehen.*eek*![]()
![]()
So,gehe jetzt zum Angeln.*eek*![]()
Alle noch einen schönen Sonntag.![]()
Bernd, dann wünsch ich dir viel Spaß beim angeln, auf was sitzt du denn an ![]()
Grüße an Mona werde ich gleich ausrichten, sie ist gerade auf dem Heimtrainer ( will wohl
nächstes Jahr die Stufen zum Brandasundhaus unter 10sek hochlaufen :ablach:)
Das mit derZwiebelsuppe hat was.
![]()
Achim ![]()
Moin Moin
@ Frank und Achim
Brütende Hitze? Ich wollte schon die Örtlichkeit mit dir tauschen :), aber mittlerweile schaut Klara auch hier wieder durch
die Wolken. ![]()
Jens, du hast mein Mitgefühl, nu geht die Tretmühle wieder los, was?
Bernd, viel Spaß beim angeln, Grüße hat Achim bestellt!
Deine telefonischen auch, Rudi. Heut früh war erst radeln und dann schwimmen angesagt, wenn ich jetzt noch
mit dem rennen anfange kann ich bald beim Ironman mitmachen.
![]()
Gruß an Alle hier!
Bei uns hat es heute Mittag noch geregnet,aber auch hier kommt die Sonne jetzt raus.Gott sei Dank ist es heute nicht so heiß wie bei Lutz.
achim
Eure Bohnenpfanne von gestern sieht echt lecker aus!
Und wenn Udo die Zwiebeln in Eurem Garten sieht,dann läuft ihm bestimmt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Frank
Sieht Euer Garten denn auch wieder so lecker aus wie im letzten Jahr? Was macht der Kohlrabi?
Allen noch einen schönen Sonntag! ![]()
...........
achim
Eure Bohnenpfanne von gestern sieht echt lecker aus!Und wenn Udo die Zwiebeln in Eurem Garten sieht,dann läuft ihm bestimmt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
.............
Allen noch einen schönen Sonntag!
Die Bohnenpfanne war auf besonderen Wunsch von Achim`s früherem Arbeitskollegen. Der hat vielleicht geschlemmert. ![]()
Udo hat seinen Spitznamen Blattlaus wohl zurecht :Ablach:, aber Gemüsezwiebeln schmecken mir auch etwas besser,
als die normalen, sind nicht so scharf.
Achim guckt grad Olympia, soll dir aber nen
schicken, grüß auch den Udo von uns! ![]()
Mona und Achim, bei eurem Gemüsebeet werde ich immer ganz neidisch!!![]()
Mona und Achim, bei eurem Gemüsebeet werde ich immer ganz neidisch!!
Hallo Ines, ich weiß ja dass du gerne im Garten werkelst. :)Macht auch Spaß wenn alles wächst und gedeiht und
man was leckeres ernten kann, heut gabs Tomatensalat mit Mozzarella, die ersten Gurken sind auch schon dran,
Kohlköppe sehn gut aus, Möhren, Zuchini... gibt im Moment allerhand zu knaspern. ![]()
Liebe Grüße ![]()
![]()
Bernd, dann wünsch ich dir viel Spaß beim angeln, auf was sitzt du denn an ![]()
Ich wollte 1-2 Karpfen fürs räucherrn haben,hat auch geklappt.*eek*![]()
2Stück mit knapp 3kg sind groß genug,eben nicht so fett.![]()
Das dann mit Schwarzbrot,selbstgebacken*eek* und ein kühles
;echt oberLC:)LC:).
Ich freue mich schon drauf.![]()
Alles anzeigenBernd, dann wünsch ich dir viel Spaß beim angeln, auf was sitzt du denn an
Ich wollte 1-2 Karpfen fürs räucherrn haben,hat auch geklappt.*eek*
2Stück mit knapp 3kg sind groß genug,eben nicht so fett.
Das dann mit Schwarzbrot,selbstgebacken*eek* und ein kühles
;echt oberLC:)LC:).
Ich freue mich schon drauf.
Na das hat ja dann gut geklappt, petri. ![]()
Lass es dir mal schmecken. ![]()
Achim ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!