Guten Morgäääähn in die Runde.
Ich lebe noch, aber momentan ist es etwas hektisch im Büro und dies und das und überhaupt und so. Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten und ich hoffe, ihr kommt alle gut durch die neue Woche.
Guten Morgäääähn in die Runde.
Ich lebe noch, aber momentan ist es etwas hektisch im Büro und dies und das und überhaupt und so. Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten und ich hoffe, ihr kommt alle gut durch die neue Woche.
Morgeeen, Bernd der ist die besonders gut gelungen, Mensch bernd ich mache jedes Jahr von der Rentenerhöhung meinen Norgeurlaub.
Christian du willst wohl unbedingt das ich zunehme, so ein üppiges Frühstück. Oh Kirsten bei uns war gestern auch alles und so Familientreffen Hütte voll,
ich kam noch nicht mal dazu Mona und Achim anzurufen. Ich gehe jetzt auch ein wenig für Bömlo sammeln.
Allen eine guten Wochenstart. Gruß Rudi
Moin Rudi,
ich frühstücke in der Woche ja alleine, und da brauche ich nicht so viel. Zwei Brötchen zum Frühstück, und zwei zum Mittag.
moin gemeinde
lecker käffchen aus der nordheide ,danke bernd.
was hier los ist am montag morgen ,rudi bruacht ne rentenerhöhung,bernd neue schuhe um die erhöhung verdienen zu können.
kirsten lebt noch ist aber nicht da und christian muss allein sein frühstück einnehmen .
ich muss heute wieder zum onkel dr. mal sehen was der zu sagen hat.
wenns ich recht nach denke ist hier alles beim alten kein grund sich sorgen zu machen.#zwinker2*
Jou, es ist alles beim alten, der ganz normale Wahnsinn.
Moin Freunde
Melden uns von Andabeløy wieder zurück.
Heute morgen um 2:00 Uhr waren wir wieder Daheim.
an Herbert für seinen täglichen Wetterbericht per SMS.
Mit dir hatten wir ja die richtige Wetterfee, hast uns ja die meiste Zeit
feines Angelwetter geschickt.
Unsere Hütte war super, Boot ok, Fischkiste ist auch voll geworden....
aber zu den Einzelheiten schreibt Mona demnächst noch einen kleinen Bericht.
Beste Grüße an euch alle und unseren Kranken gute Besserung
Mona und Achim
Hier ein Bild von unserem Haus
Willkommen zurück.
Nabend, Willkommen zuhause, meine Suchmeldung hab ich zurück gezogen, war ich doch im Glauben Mona und Achim kommen am Samstag zurück. Nun sind sie ja gesund und munter wieder daheim. Das Haus sieht richtig gut aus, und wie ich die beiden kenne haben sie obwohl in fremden Gebiet doch ihren Fisch gefangen. Jetzt heißt es warten bis Mona einen Bericht verfast hat ich freue mich schon drauf.
Einen schönen Abend allen.
Gruß Rudi
Hi Mona und Achim,
schön das ihr wieder gut gelandet seid
Allen noch ne schöne Woche
welcome back, mona und achim
es ist schön zu lesen, daß sowohl das wetter als auch der fisch mitgespielt hat.......
lg
rolf und sandra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!