Zwar etwas spät.....
aber trotzdem ganz frisch:
Freunde-Laberthread
-
-
Guten Morgen ,
ich stell mal eine Runde Kaffee hin, für die Spätaufsteher.
Ich freu mich darüber dass Eure gute Resonanz bestätigt alles richtig gemacht zu haben.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.:)
Und das hast du Sylvi , es wurde allerhöchste Zeit für einen
allgemeinen Laberthread, bei dem nun jeder seinen "Senf" dazu
geben kann.
Der Getränkeservice klappt auch :D!
Für die Mahlzeit, Herbert, ist auch was vorbereitet.
-
Da haben wir die nicht gefangen, war im geschützten Fjord auf der Heimfahrt.
Von der Pollackecke habe ich nur das Echolotbild was ich eingestellt habe, wenn du mal nach Eigerøy fährst sag bescheid, habe die Gps- Daten , geb ich dir gerne.
Hier noch ein Bild vom Øyagrunnen, der ist auf der andern Seite der Insel.
Dort gibts Massenhaft Köhler.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Danke, Achim
Claudi hat erste Signale gegeben, dass sie eventl. doch mal mit nach Norge kommen würde (2013). Bedingungen, es sollte für´s 1. Mal eher Süd-Norge werden und sie sucht aus, wohin es geht. Ferner darf ich nicht jeden Tag angeln wollen (:o).
Daher ist es um so wichtiger, dass ich gleich weiss, wo der Pollack wohnt, sollte es in den Raum Egersund gehen . -
Danke, Achim
Claudi hat erste Signale gegeben, dass sie eventl. doch mal mit nach Norge kommen würde (2013). Bedingungen, es sollte für´s 1. mal eher Süd-Norge werden und sie sucht aus, wohin es geht. Ferner darf ich nicht jeden Tag angeln wollen (:o).
Daher ist es um so wichtiger, dass ich gleich weiss, wo der Pollack wohnt, sollte es in den Raum Egersund gehen .
Alles klar Lasse, so wirds gemacht.
-
Mahlzeit !!
Danke Mona, Herbert hat mir etwas übrig gelassen Kam genau richtig
Allen noch einen schönen Tag, muß nun erstmal weiter arbeiten -
Hallo,an alle aus dem bitterkalten Berlin
Ich stell erstmal einen frischen Nachmittagskaffee bereit.
Und noch ein paar Fotos vom Winter in Norwegen. -
Wunderschöne Fotos.
Auch für mich die schönste Jahreszeit da oben! -
Kann ich nur zustimmen, das sind weltklasse Bilder
-
Klasse Bilder , wirklich , aber garnicht so meine
Jahreszeit
ich mag das lieber etwas Sommerlicher
Herbert -
erstmal einen heißen bei den eisigen Temperaturen.
Ist zwar eisig kalt draußen aber herrlicher Sonnenschein und so war der Spaziergang mit unserem Hund Leo auch sehr erfrischend.
Muß mich jetzt erst mal wieder aufwärmen
Allen noch einen schönen Nachmittag -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!