Wenn du damit Jens meinst.
Pahhhh, der hört weder auf seinen Körper noch auf seine Frau
Naja, vielleicht dann auf mich.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Wenn du damit Jens meinst.
Pahhhh, der hört weder auf seinen Körper noch auf seine Frau
Naja, vielleicht dann auf mich.
genau christian ,ich glaube aber das du auch ohne die paar kröten sicher ganz gut auskommst#zwinker2*
ja das mit dem stress ist sicher nicht zu verachten ,im grosshandel lässt sich selbiger leider zumindest für ein paar monate im jahr nicht vermeiden.
ich habe mir allerdings schon sehr lange abgewöhnt mich über jeden pups aufzuregen und bin mittlerweile eher die ruhe in person .
in gewissen kreisen wurde auch schon mal behauptet ich sei emotionslos
Genau Jens, so halte ich das auch Ich bin zwar nicht im Großhandel, habe aber auch genug Stress in meinem Schreibtisch-Job. Man darf nicht alles an sich ran kommen lassen und muss auch mal über den Dingen stehen können
so ist es petra ich hab mich jahrelang über jeden mist und auch oft über mich selber aufgeregt ,musste aber feststellen das mich das nicht weiter bringt .
nach diversen gesundheitlichen schlägen hab ich mir das dann doch abgewöhnt ,es gibt eben dinge im leben die man einfach nichtändern kann .
Christian ,auf meine frau hör ich natürlich auch ab und an mal .
gern lass ich mich auch von meinen mitmenschen belehren warum auch alle fehler selber machen wenn man aus denen anderer lernen kann.
Jürgen ,die 3 tütchen brezeln oder daltstangen am abend sind zu vernachlässigen :Ablach:ne spass beiseite es ist tatsächlich so das ich seit ich nicht mehr rauche besser auf meine ernährung achte.
Also ich höre immer auf meine Frau, und was sie sagt ist für mich Gesetz. Ich mache immer und alles was sie sagt. Das ist total Stress-frei.
Also ich höre immer auf meine Frau, und was sie sagt ist für mich Gesetz. Ich mache immer und alles was sie sagt. Das ist total Stress-frei.
das kann ich nun wirklich nicht machen wenn ich auf kerstin höre liege ich nur noch hier auf der couch rum und schone mich->..
Christian, ist es möglich, dass Du Deine Frau im November auch mit nach Magdeburg bringst?? Ich glaube, ich könnte noch so einiges von ihr lernen
das kann ich nun wirklich nicht machen wenn ich auf kerstin höre liege ich nur noch hier auf der couch rum und schone mich->..
Solange sie den Lebensunterhalt nach Hause bringt ist das doch ok. Oder?
Meine mir vom Standesamt zugewiesene finanziert ja auch mein Hobby, ich auf dem Schiff, sie im Büro. Ich hoffe der liebe Gott belässt es dabei. Büdde büdde.
Moin,
erst einmal schnell nen Kaffee für die Frühaufsteher.
Die Mittelmark vermeldet dann mehr Wasser vom Himmel, wie im Fjord. Aber, für die Natur ist es gut und der Wald rächt sich mit vielen Pilzen.
@ Harald,
Du alter Schlingel. Hast Du ja wieder wat gebastelt.:Ablach:
Frank für`n
, hier hats auch die ganze Nacht geschüttet.
Achim
was sehe ich denn da, hab geschrieben aber nicht auf Antwort gedrückt. Moin zusamm, ich bin ja so aufgeregt noch 10 Tage
dann sitzen wir
bei Paul und Maja. Frank ich nehm mir erst mal einen
Frank und Achim habt ihr denn die Angelplörren noch mal kontroliert ? ich hab das Gefühl das ich was vergesseb hab.
Ist das nicht ein Traumwetter?
was jetzt runter kommt kann nicht noch mal kommen, ab den 05.06. gibt es schönes Wetter,
den Eisbohrer lass ich hier.
Allen einen ????? Sonntag.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!