Freunde-Laberthread
-
-
würd ich gern bernd ,aber ich darf von januar bis 1.8. auschliesslich auf friedfisch angeln und auch keine köder verwenden die zum fang von hecht und zander geeignet wären.
zum rotaugen zupfeln ist mir das echt zu blöd zumal ich die eh nicht verwerte. -
Moin Bande
Hab gerade im WR ne Fähre gewonnen, nun sind die Überfahrten für die nächsten
Jahre gesichert.

Achim

-
Lass mich raten....Mona mimt den Motor?

-
Achim, dann kann ich wohl bei Dir die Fähre nach Trysnes buchen

Kirsten, mußt einen ausgeben - hast bei den Beiträgen ne Schnapszahl stehen

-
Moin in die Runde
Also hier in Niedersachsen darf ich schon ab Mai auf Raubfisch.
Aber so`n Sack voll Rotfedern,Rotaugen fertig gemacht;durch den Wolf gedreht und zu Frikadellen verarbeitet.*eek*LC:)LC:)

@ Achim
Glückwunsch zur Geschäftseröffnung.*eek*

Wie nennst Du Deine Fährlinie denn???:).
Was soll denn die Überfahrt von
bis
kosten.???:)Fragen über fragen->..

Ich denke ich stelle erstmal einen schönen starken

hin,bevor ich weiter meinen Dienstcomposter quäle.HDL:)
Schöne Grüße aus dem dunklen Hamburg.

-
Moin zusammen, Bernd
der
ist erste Sahne anders wie die Ruhpottbrühe,
Bernd für Alimente auch Ehrensold genannt ist man nie zu alt. 
Achim Glückwunsch zum Gewinn reservier gleich unsere Plätze für Juni.
Jens Rotaugen 3x durch den Wolf gedreht und Frikadellen gemacht 
und du merkst nichts mehr von den Gräten da hat Bernd recht gemau so mit Brassen echt lecker.LC:)Ich lass jetzt den Rußpartickelfilter eintragen und die grüne Plakette aufkleben.
Schönen Tag allen.
Gruß Rudi
-
moin

danke für den kaffee ,so n starker kommt heut gut.
die frikadellen geschichte hab ich mir auch schon angetan das ist nicht unbedingt der renner .
was ich aber voll empfehlen kann ist brat(hering)weissfisch ,die fielets von weissfisch einfach auf der haut scharf braten und dann eilegen wie brathering .
die gräten werden mit dem messer eingeschnitten oder aber ausfiletiert,ist wirklich leckerLC:) macht aber so viel arbeit
schönen tag euch allen
-
Hi, unsere Fähre hat nun einen Namen Kolorklein-Kreuzfahrten: man kann auf einem Zettel ankreuzen
ob man
über die Lippe (unser Flüsschen) oder den Kanal geschoben werden will. :ablach:Aber da ich ja der Motor sein soll,
müsst ihr noch bis nach Weihnachten mit dem buchen warten. Brauch noch ein paar neue Schwimmlatschen. :ablach:Soll euch alle schön von Achim grüßen, der muss heut Fußball gucken.

-
Hi, unsere Fähre hat nun einen Namen Kolorklein-Kreuzfahrten: man kann auf einem Zettel ankreuzen
ob man
über die Lippe (unser Flüsschen) oder den Kanal geschoben werden will. :ablach:Aber da ich ja der Motor sein soll,
müsst ihr noch bis nach Weihnachten mit dem buchen warten. Brauch noch ein paar neue Schwimmlatschen. :ablach:Soll euch alle schön von Achim grüßen, der muss heut Fußball gucken.

Hallo Mona

Kann man denn schon vorreservieren. Nicht das nach Weihnachten die besten Preise für die "Schiebefähre" weg sind und wir nur noch die überteuerten Tikets bekommen
:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!