Ich bin gesund, da bleibt wohl nur die Rolle der für mich über.

Freunde-Laberthread
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich bin gesund, da bleibt wohl nur die Rolle der
für mich über.
Hallo Kirsten
sind denn bei Dir noch freie Termine. Bei sooo vielen Kranken muß man sich ja schon rechtzeitig einen Termin besorgen
-
Sprechzeiten nach Vereinbarung: Bei keinen peinlichen Krankheiten kann auch gerne öffentlich vorgesprochen werden.
-
Ok Jens
Holen wir uns Kirsten mit ins Boot,solange Sie keine Pinken Medikamente verteilt.*eek*->..
-
Kirsten
Ich hab da mal ne Frage
-
nabend
so ich war dann mal beim doc ,schwester pinki war leider nicht zugegen kaum angefangen schon die arbeit verweigert.*eek*ein antibiotika wurde verschrieben und sinupret muss auch her damit die näse wieder frei wird.#zwinker2*
da kirsten nicht da war muss ich wohl auf das nächste mal hoffen um in den genuss zu kommen.
-
Du hast ja gaaar nicht nach einem Termin gefragt....
-
das musste schnell gehen heute da ich ja immer keeeeiiiine zeit zum krank sein habe ,ich werde aber beim nächsten mal bei euer schwesternheit vorsprechen
-
das musste schnell gehen heute da ich ja immer keeeeiiiine zeit zum krank sein habe ,ich werde aber beim nächsten mal bei euer schwesternheit vorsprechen
Tee mit Rum, Rum mit Tee und so weiter und so weiter,das killt jeden Grippevirus,einfach ersäufen
Jute Besserung
-
nö jürgen da ich ja der nicht trinker bin ersauf ich meine grippe lieber in selbstmitleid
.
zu den tabletten die mir der onkel dr. aufgeschrieben hat passt der alk. dann auch nicht wirklich so gut.
aber egal danke für die genesungswünsche.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!