Gern geschehen Mona
Freue mich, wenn ich so noch mehr zur Urlaubsvorfreude beitragen konnte. Und ja - macht bitte gaaaanz viele Fotos
So, nun werde ich noch den Bericht von MAB lesen...
Gern geschehen Mona
Freue mich, wenn ich so noch mehr zur Urlaubsvorfreude beitragen konnte. Und ja - macht bitte gaaaanz viele Fotos
So, nun werde ich noch den Bericht von MAB lesen...
Moin Moin, na nu noch keiner da? dann mach ich mal schnell , Petra heiz die beiden nicht auf sie sind schon heiß genug, ich freue mich für Mona und Achim das es doch noch geklappt hat mit der Herbst Tour.
Endlich Regen und angenehme Kühle 6° da fällt einem die Arbeit leichter, allen einen schönen Mittwoch.
Gruß Rudi
Hi Freunde
Petra fürs "heißmachen"
Das da jetzt 4 Häuser stehen haben wir auch noch nicht gewusst.
Hier ist im Hintergrund der Kutter "Balder" zu sehen.
Damals waren es noch 3 Häuser
Petra, bis raus zu den Schären braucht man mit den kleinen Boot (15 PS) ca. 15 min,
das ist doch erträglich.
Gruß Achim
Rudi das habe ich gerade Vergessen, Frank und Charlies Nachfolger, fangen uns die
ganzen Dicken weg. Klick
Achim
Danke Achim für die Bilder. Die Frage ist jetzt, wer hier wen "heiß macht"
Ist schon ein sehr idyllisches Fleckchen... und die 15 Minuten bis zu den Schären kann man gelten lassen
Sehe gerade an den Bildern - wir hätten uns 2005 nicht über den Weg laufen können. Wir waren schon im März dort, damals wurde gerade das 3. Haus gebaut.
Allerdings kann dort vor den Häusern heute niemand sitzen, denn am Sonnabend war der halbe Weg überschwemmt und der Bootssteg samt Filetierplatz stand auf halb neun Wir hatten das damals irgend wie anders in Erinnerung. Aber je länger ich drüber nachdenke - ich könnte gleich wieder losfahren....
Aber je länger ich drüber nachdenke - ich könnte gleich wieder losfahren....
Wir haben noch Zimmer frei, Petra.
Frank, an Achim`s Körperhaltung siehst du doch, der war fix und fertig vom drillen.
Rudi, wir hatten heute echtes Aprilwetter, mal Sonne, mal Platzregen.
Gruß an Alle
Wir haben noch Zimmer frei, Petra.
Ich weiß Mona - aber ich habe keinen Urlaub mehr
Naaabend, ich hatte bis jetzt gute Laune aber nun, Achim wie kannst Du solche Fotos hier einstellen? gerade in meinem Alter ist das Nervenkostüm
sehr dünn der Kreislauf läuft auf Reserve und dann so was. Nachträglich Glückwunsch zu solchen Brummern.
Hi Frank mein Freund, sag mal hab ich den Bericht übersehen oder ist er noch nicht fertig? liebe Grüße an die Dorschkönigin.
Mona auch hier war heute das Wetter alles andere als schön, das Laub fällt wie ende Oktober mann müsste wie ein Bär Winterschlaf machen uns am5. 8. 2013
aufwachen. Vorhin war ein Künstler am Werk tolle Farbmischung.
Gruß Rudi
Rudi das habe ich gerade Vergessen, Frank und Charlies Nachfolger, fangen uns die
ganzen Dicken weg. Klick
Achim
moin moin
erst mal schnell nen
aus dem kühlen osten....
wir fangen nichts weg ... und schon gar keine großen ... guckst du hier ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!