Freunde-Laberthread
-
-
Charlie, jetzt "klaust" Du unserm Frankyboy auch noch die letzten Fische - schäm Dich
Also geht doch noch ein bißchen .... - oder schreibt man das: Bisschen
-
Zitat von Dorschpapa;267738[COLOR=#FF0000
]Charlie, jetzt "klaust" Du unserm Frankyboy auch noch die letzten Fische - schäm Dich
[/COLOR]
Also geht doch noch ein bißchen .... - oder schreibt man das: BisschenDie essen doch alle gemeinsam, nachher gibts Fisch im Bierteig, diverse Zutaten hat Charlie doch schon rüber gebracht.
Herbert, willkommen zurück . Dann packt mal erst in Ruhe aus und aklimatisiert euch.
Allen die in Norge oder Thüringen weilen noch schöne und erholsame Tage, darf natürlich auch Abenteuer dabei sein, wie
z. B. das drillen von Meterfischen, in Thüringen vielleicht das finden von Kilopilzen.
Weiterhin viel Spaß
-
Hallo
Danke Mona , genau , schön langsam mit die Gäule ,
sonst ist der Erholungswert gleich wieder auf NullWir genießen das tolle Wetter hier , da Oben waren es ja die letzten 2 Tage
nur noch 9 Grad mit Wind , Regen und auf der Rückreise hatten wir sogar Hagel .
Je weiter wir Richtung Oslo fuhren um so besser wurde das Wetter .Der Himmel hat halt geweint weil wir abgereist sind
Nun freuen wir uns schon wieder auf die nächste Reise nach Stordal .
Gruß Herbert
-
Hallo nach Brandasund, etwas geht immer wie man sieht, feiert gut Heute Abend, aber Morgen müsst ihr wieder angreifen, ich will Fischbilder sehen, überhaupt Bilder. Mfg Guy
ps solltet ihr, wieder erwarten die Getränke nicht alle schaffen einfach vergraben, ihr könnt mir ja einen Tip geben wo. -
-
hab ich das richtig gelesen 1 woche inkl.dem örnik 640 boot 790 euro *eek*.ich muss nach langland wenn der preis tatsächlich richtig ist dann ist das extrem günstig.
Da kannst Du von ausgehen das der Preis stimmt,zusammen mit einem der Häuser;kommen noch 300€ Kaution dazu sowie die Vollkasko.Alles in allem ein eigendlich rundumsorglospaket.
-
Moin- aus dem verregneten und
recht pustigen Norwegen.
Gibbet erst mal - obwohl,
ne Brühe wäre auch angebracht. Mal sehen- wird vieleicht heut Nachmittag vieleicht noch besser.
-
...eh ick denke es geht um 6:30 los ....->.. ....
-
...naja eine viertelstunde sollten wir noch warten ...momentan 19 m/s und dann noch aus nord ... da weiss man ja gar nicht mehr wo es hinfahren soll. wenn der wind über 20 m/s packe ich wohl besser doch die weste in den kahn ... mann weiss ja nie. zum mittag soll es aber etwas abflauen ... dann gehts aber sowas von los ....hoho...
bei dem regen explodieren die rettungswesten ja bevor man drin liegt ..hrhr ...wasser ist aber noch recht warm ...badefähige 15 grad... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!