...besseres wetter ist für diese woche nicht in aussicht ...wir werden mit dem wind leben müssen ..an rausfahren ist nicht einmal zu denken ...17 m/s ist einfach zu viel..!
Freunde-Laberthread
-
-
Hallo Charlie die Wetterausichten sehen beschissen aus, aber bei Yr.no ändert sich das Wetter stündlich, macht das beste draus und noch einen schönen Urlaub. Gut dass du dich hier meldest, erspart mir die Mfg Guy
-
Hey Charlie, das sind ja fiese Aussichten. Macht das Beste draus.
-
...besseres wetter ist für diese woche nicht in aussicht ...wir werden mit dem wind leben müssen ..an rausfahren ist nicht einmal zu denken ...17 m/s ist einfach zu viel..!
Bis 17 m/s!
Zwischen 7 und 8 Bft.
Da würde ich mit einem Anglerboot keinen Meter rausfahren.
Kann man Euch nur besseres Wetter wünschen und hoffen das es sich bald bessert.
Wie es hier ist, wisst Ihr ja, aber ich glaube mit solchen Kaiserwetter wie dieses Wochenende wird nun auch bald Schluss sein.
-
@ Bernd, wenn ich dann von Dir mal eine Esseneinladung bekomme, werde ich die Beine in die Hand nehmen und laufen laufen laufen....:Ablach:
Guten Morgen meine Lieben, die neue Woche startet mit Sonne und guter Laune.
Allen einen schönen Arbeits- und vor allem Urlaubstag!!!
Hehehe Kirsten
Du wolle Wattwurm???:),LC:)LC:)LC:),
Charly,halte durch;es wird auch wieder besser.*eek* (hoffendlich)
Versucht es doch mal vom Steg auf Platte,mit dem Roten als Glücksbringer sollte es doch klappen.
-
mahlzeit
ich grief schnell auch noch nen kaffee ab bevor ich was malochen gehe.
grüsse an unsere zurzeitnorweger haltet durch leute ich drück die daumen und fechel euch was von der hitze die hier herscht hoch.bernd 2 wochen langeland das würde mir auch gefallen,angelst du da vom ufer oder hast du ein boot zur verfügung?
von dem hecht http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…7647#post267647 und der landschaft in der ich gestern war findest du unter dem link.
-
Schau mal unter Baelt Ferie.de nach,Sparferien;ich habe zuerst das 5mund,2.Woche das Hochbordige.
Werde aber auch vom Land aus angeln. -
hab ich das richtig gelesen 1 woche inkl.dem örnik 640 boot 790 euro *eek*.
ich muss nach langland wenn der preis tatsächlich richtig ist dann ist das extrem günstig. -
Oh, oh, die ersten Lebenszeichen verheißen ja nun nicht unbedingt eitel Freude.
Aber so ist das eben:Wir sitzen hier in Germany bei Sonnenschein und warten auf Urlaub.
Unsere Freunde sitzen im Urlaub in Norge und warten auf Sonnenschein.Kann das mal jemand vernünftig mixen - ich würde hier vorrübergehend auch
mal ohne Sonne auskommen.Ich drücke unseren "Gast-Norwegern" mal ganz fest die Daumen, dass sie
doch noch ein paar Gutwetter-Tage erleben. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!