Moin Freunde
Ich stell mal hin, heute etwas weniger, die halbe Bande ist ja auf reisen.
Jens, siehste, da hat das doch geholfen.
Allen ein schönes WE, hier sollen es bis 29° werden, noch ist es aber bewölkt.
Achim
Moin Freunde
Ich stell mal hin, heute etwas weniger, die halbe Bande ist ja auf reisen.
Jens, siehste, da hat das doch geholfen.
Allen ein schönes WE, hier sollen es bis 29° werden, noch ist es aber bewölkt.
Achim
Moin, moin, alle miteinander
Wochenende kann beginnen - nach der verrückten Woche auch dringend nötig.
Tchja, die Kurve ist ja derzeit ganz schön ausgedünnt - habe deshalb sicherheitshalber mal UPS mit einem Frühstück für unsere "Norge-Flüchtlinge" losgeschickt. Für uns hier bleibt aber dennoch genügend übrig:
Hoffentlich haben unsere Freunde in Norge nicht so ein besch... eidenes Wetter wie wir hier heute früh -
Nieselregen, und der recht beharrlich. Nun gut, nächste Woche soll ja wieder Sommer werden. Mal sehen, ob Petrus sich an die Vorgaben vom Wetterbericht hält.
So, dann mal bis später
Moin Achim,
manno, da hätte ich ja den Kaffee weglassen können ...
Schöne Grüße nach Hamm
Moin Achim,
manno, da hätte ich ja den Kaffee weglassen können ...
Schöne Grüße nach Hamm
Macht doch nix Harald, doppelt hält besser.
Und bei der Auswahl greif ich doch gerne noch mal zu.
gruß aus Hamm
Achim
Moin zusamm, der ist ja wieder mal der Hammer Achim, OhO watten Frühstück, Harald wir sind doch auf Diät Du weißt doch die Treppen
wir müssen ja schon zu viele Kg hochschleppen (Fische), hier blauer Himmel und Sonnenschein und es soll warm werden.
Noch keiner was von Frank gehört? habe ihn gestern abend angeskyt aber er war nicht onlin hatten wohl mords Durst nach der Fahrt.
Ich mach mich auf die Socken gibt noch viel zu tun bevor es heiß wird.
Einen Lieben Gruß Rudi
mahlzeit der war gut,jetzt geh ich dann mal n bisl was schaffen immer noch zwetschgen ernte aber jott sei dank ist es in ein paar tagen geschafft dann kann ich es endlich wieder was ruhiger angehen lassen.
bei uns sollen es heute und morgen bis 30° werden die kurze hose darf also doch noch mal mein bein schmücken
schönes wochenende euch allen.
Nabend, was ist das schönste einen Tag bevor man in Urlaub fährt? Besuch...............es gibt viel zu tun ......aber es kommt Besuch nix mit früh Feierabend,
da muss der Rasen noch eine Woche warten und einiges kann man auch Sonntags machen (ohne lärm)
Jens kannst du noch Pflaumen sehen? unsereiner ist ja ganz darauf aber wenn man jeden Tag damit zu tun hat, aber Jens es ist bald vorbei dann kanste dich
erholen. Was ist denn los noch keiner was von Franks Truppe gehört? ich schicke E-Mails klingle mit Skype an aber nuscht, da wird doch alles OK sein????
Gruß Rudi
Nabend Freunde
@ Rudi
Ne feine Holzhütte haste da gebaut Rudi, da kannste mal zu mir rüberkommen und meine angefangene weiterbauen.....zur Belohnung gibts dann Fischsuppe
Aber sag mal - wat machste denn da auf der Leiter ( 2. Bild ) - liegt die Nachbarin etwa nackig im Garten ???
Frank wird sicher noch Fische versorgen, der meldet sich bestimmt bald
Und denn wünsch ich dir noch schöne Tage in Thüringen, erhole dich mal ein wenig
Allen noch ein schönes WE
Hallolo ,
ja- wir sind dann alle gut in Brandasund angekommen. Waren heute sogar schon mit dem Boot los, um die ersten üblichen Verdächtigen zu verhaften.
Jedenfalls liegen die ersten Filet's in der Truhe. Nu sind alle erst einmal voll- neeeeee..................... nicht dass- voll gefressen.
Bis denne
So jetzt hab ich ihn endlich jekricht unsern lieben Frank, wwie ich sehe hat er hier schon geschrieben, wir haben uns über Skyp ausgetauscht sie sind alle wohl auf
die Fahrt ist reibungslos verlaufen, die Bande war gerade dabei Cola zu trinken:D und sahen Fern, der Truhenboden ist nicht mehr zu sehen der Anfang ist gemacht.
Mensch Lutz, ich sollt dem Herrn auf der Leiter nur mal mithelfen daraus sin 70 Stunden geworden ( Bömlo) da habe ich gemerkt das ich doch langsam alt werde, wusste garnicht wieviel Gelenke ich habe die alle weh tun können, leider gibt es da keine Fischsuppe.
Nu wünsche ich allen einen schönen Sonntag.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!