Leute,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Habe ich eigendlich schon verraten- die Teilnehmer unserer Tour nennen sich ...............................
" Sportgruppe Bauch weg ".
Leute,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Habe ich eigendlich schon verraten- die Teilnehmer unserer Tour nennen sich ...............................
" Sportgruppe Bauch weg ".
Und was bitte schön, soll Marina dann in der Gruppe??? Oder ist sie Euer Drillinstructor ?
Charlie pass auf Frank will die Essenrationen herabsetzen, und zu trinken kriegst du nur Wasser.
mfg Guy
...haha nein keine angst ... das ist nur die gruppe in hütte 2 ... wir sind in der beauty-hütte ... da ist nur pflegen und genießen angesagt. aber wir werden dem lustigen treiben der nachbarbude zusehen und sie gegebenen falls etwas anfeuern. vieleicht gehen da auch bäuche weg wenn sie uns ihre biervorräte rüberschleppen ..na schauen wir mal was die so wegschaffen ...
Ha ha,
nüscht wird da rüber geschafft. Beauty- Hütte, ick lach mir schlapp.
Wie lange soll die Visagistin brauchen, um aus euch beiden ansehnliche Kerle zu modellieren?
@ Kirsten,
die Kleinwüchsige is doch nicht dabei.
Hallo Leute ,
bei uns geht es langsam dem Ende zu :mad:
aber was soll es , nächstes Jahr ist schon abgesprochen , kommen wir wieder .
Hab mir gerade ne neue Strecke für die Heimfahrt rausgesucht,
in den Bergen und dem Hochland hat es geschneit , da riskiere ich mal nix mit meine Sommerschlappen
Allen die jetzt nach Norge fahren wünsch ich schon mal einen tollen Urlaub , dicke Fische und
gutes Wetter.
Grüße aus Stordal von
Herbert und Sybille
Hallo Herbert,
ja- die schöne Zeit vergeht immer viel zu schnell.
Wir wünschen euch ne gute Fahrt und schnacken dann.
Auch viele Grüße an den Rest der Truppe.
Hallo Leute ,
bei uns geht es langsam dem Ende zu :mad:
aber was soll es , nächstes Jahr ist schon abgesprochen , kommen wir wieder .
Hab mir gerade ne neue Strecke für die Heimfahrt rausgesucht,
in den Bergen und dem Hochland hat es geschneit , da riskiere ich mal nix mit meine SommerschlappenAllen die jetzt nach Norge fahren wünsch ich schon mal einen tollen Urlaub , dicke Fische und
gutes Wetter.Grüße aus Stordal von
Herbert und Sybille
Hallo Herbert!
Wir wollen morgen Abend ab Oslo über die 6 und ab Otta auf der 15 zum Nordpollen. Wo hat es geschneit? Welche Strecke fährst Du jetzt?
...
@ Kirsten,
die Kleinwüchsige is doch nicht dabei.
Ach so, bei dem regen Verkehr hier kann man sich ja gar nicht alle Informationen merken.
Dann hat Deine kleinwüchsige Lebensabschnittsgefährtin ja mal Urlaub vor Dir
Ach so, bei dem regen Verkehr hier kann man sich ja gar nicht alle Informationen merken.
Dann hat Deine kleinwüchsige Lebensabschnittsgefährtin ja mal Urlaub vor Dir
Genau!
Ist ihr zu stressig- für eine Woche-sagt sie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!