Da kannst ein drauf lassen Achim ,
jetzt ist zur Zeit Sturm angesagt .
Mal sehen ob es Morgen Abend wieder besser wird .
Gruß Herbert
Da kannst ein drauf lassen Achim ,
jetzt ist zur Zeit Sturm angesagt .
Mal sehen ob es Morgen Abend wieder besser wird .
Gruß Herbert
Das sind ja fliegende Fische.
Grins, sieht fast so aus! Ilona, irgend was ist wohl mit deinem Fischfoto schief gelaufen. Ich hoffe du lässt
uns nicht neugierig sterben und zeigst es uns nochmal?
Hi Urlaubsherbert, das ist ja schön zu hören! (Ich meine jetzt die Fischkiste, nicht das Wetter). Aber animiere Achim nicht zu solchen "Sachen" . Dann drücken wir mal die Däumlinge dass der Sturm schnell nachlässt! Liebe Grüße
Nabend an alle
Ilona, mach mal nochmal Fotos rein oder wolltest Du uns nur die zwei zeigen? Und ja, wir sind im Reisefieber, morgen ist mein letzter Arbeitstag.
Ich werde dann mal noch einen neuen Thread eröffnen, Udo und Dani haben vorhin schon.
Herbert, halt uns mal bitte mit dem Wetter auf dem Laufenden.
Einen schönen Restabend wünsch ich Euch.
Moin Moin Sylvia, Da bleibt mir nur noch es Schöne Zeit ohne Schaumküsse zu wünschen und immer ne nasse Schnur bloß nicht vom Regen. Schüß bis MG Gruß andy
Moin Moin Sylvia, Da bleibt mir nur noch es Schöne Zeit ohne Schaumküsse zu wünschen und immer ne nasse Schnur bloß nicht vom Regen. Schüß bis MG Gruß andy
Andreas, Schaumküsse habe ich heute gerade gekauft, ohne is nich!
Aufwachen, heute ist Gipfelfest (zumindest für uns armen Tröpfe, die nicht in den Urlaub düsen)
Ich muss jetzt los, lasst es Euch schmecken.
Moin,
ein feiner Service- Danke Kirsten.
Hab ab heute selbst Urlaub- es kann also langsam los gehen- die Tour Richtung Norwegen.
Ich wünsche allen, die noch oben sind eine schöne Zeit - und allen, die sich in den nächsten
Tagen auf den Weg machen alles Gute.
Ich weiss es nicht- aber ich kann sie glaube ich- schon schreien hören.
Euch allen einen schönen Tag.
Aufwachen, heute ist Gipfelfest (zumindest für uns armen Tröpfe, die nicht in den Urlaub düsen)
..........................................................
Jedenfalls werden wir euch zeigen,
dass auch der Herbst seine schönen Seiten hat.
Auch, wenn das Wetter nicht immer so will..................
werden wir versuchen ................
ein paar Motive ein zu fangen, um euch auf dem laufenden zu halten.
Frank, ich freue mich auf Deine Bilder.
Frank, ich freue mich auf Deine Bilder.
...und ich mich auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!