Moin, Moin.....
Was´n heute los ??? Schläft noch alles ???
Na dann mal was zum wach werden aus der Lausitz.....
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ...[/FONT][/FONT]
Allen einen schönen Tag
Moin, Moin.....
Was´n heute los ??? Schläft noch alles ???
Na dann mal was zum wach werden aus der Lausitz.....
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ...[/FONT][/FONT]
Allen einen schönen Tag
Guten Morgen aus dem vernieselten Norwegen
kommt genau jetzt richtig DocE. Brötchen sind im Ofen werden aber bestimmt nicht für alle reichen.
Guten Morgen Sylvia . Ist bei Dir auch schon das Reisefieber ausgebrochen? Sind ja nur noch 2 Tage und es geht los. Packt genug Sonne aus Deutschland ein, denn hier ist momentan nur Nieselregen
Guten morgen zusammen, hier ist ja schon richtig was los!
@ Lutz, dann nehme ich doch glatt auch noch einen schönen heißenaus der Lausitz und warte damit auf besseres Wetter.
Guten Morgen, die Sonne scheint es ist ne Pracht hab sogar zwei Stunden länger geschlafen, Ilona in der Lausitz schmeckt der i besonders gut ,
Ilona ich schicke die Sonne zu Dir. Kirsten hattest recht gestern Nachmittag hatten wir 20°, ich glaube das wieder einige ihre Kühltruhen schon vorfrosten
und das Nachts, aber bitte nicht mit offenen Türen.
Jenz hier kanns nicht wärmer werden wenn du da unten die Wärme schon abfängst, lass doch bitte etwas durch. Moin DoCe naja du bist noch nicht lange hier aber Brötchen kannste ruhig schon holen und ein Täschen Kaffee darf auch dabei sein.
Lutz recht hast verpennt hab ich, aber nach schwerer Arbeit jeden Tag 8 Std das spürt der alt Körper doch, aber dein ist mal wieder super naj kein Wunder
wer gute Fischsuppe macht der macht auch guten Kaffee.
Jetzt muss ich los heute eine halbe Std später.
Allen eine schönen Mittwoch, besonders den Norwegenurlaubern.
Gruß Rudi
Morjeeeen aus Norge
Sonne lacht und sehr windig
also
Ausflug , nach Tafjord zu Staudamm
Rudi verkürze nicht meinen tollen Urlaub Heut ist DIENSTAG
Gruß an Alle von Herbert und Sybille
Herbert, genießt die Zeit in Norge, ein Ausflug ist auch nicht verkehrt.
Kühltruhe ist doch bestimmt schon gut gefüllt.
L.g. aus Hamm an die ganze Bande
Achim
Rudi, die Sonne ist hier per Expresslieferung angekommen
und noch ein paar Bilder
Das sind ja fliegende Fische.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!