Frank so wie ich dich kenne bist du da oben es sei denn das es richtig saut, und du weißt doch wenn Engel reisen ich jedenfals drücke die Daumen, aber
bitte nicht vergessen einen großen Dorsch drinn lassen, weißt ja für wen. Ich werde mir nachher die DVD Bölo 2012 wieder mal reinziehen.
Im Anhang kannste deinen Blick mal wieder schweifen lassen.
Freunde-Laberthread
-
-
Ja- sieht gut aus.
Aber- ob das mit dem blauen Himmel so klappt?
Na- wir werden es ja sehen. -
... na den hab ich ja ...
-
mahlzeit ,mensch was hier mal wieder für bilder zu sehen sind da komme ich ins träumen.
nachdem ich jetzt auch nen kaffee getrunken habe werde ich heute mal wieder ans wasser gehen mal schauen ob die zander so wollen wie ich.
schönen sonntag euch allen. -
mahlzeit ,mensch was hier mal wieder für bilder zu sehen sind da komme ich ins träumen.
nachdem ich jetzt auch nen kaffee getrunken habe werde ich heute mal wieder ans wasser gehen mal schauen ob die zander so wollen wie ich.
schönen sonntag euch allen.Na dann man dickes Petri Jens.
Achim
-
Moin,Moin
in die Runde,erstmal einen zum Kuchen.
Mit der Revange von gestern gegen Hecht und Zander war nichts.Sie waren am rauben,wollten aber lebenden Fisch.*eek*
Es ist zum ,man kann aber nichts machen.
Ich hoffe das Jens mehr Glück hat als ich.
-
Bernd schmeiß deine Angel weg, denn alles was du brauchst ist ein Stück "Schnur"..... mit nem.... Hund dran!
Guckt euch http://www.myvideo.de/watch/8026453/Hund_gegen_Fisch den an.
-
Mona u. Achim .
Bei euch hat sich ja was getan in der Norgeplanung,ist der 3.Termin unser gemeinsamer -
Na dann man dickes Petri Jens.
Achim
hat nix genutzt achim seit dem 85er hecht am freitag abend hat hat mit petri seinen segen verweigert ,mein kumpel der mit war hatte auch nicht nicht mal einen sonst allgegenwärtigen minibarsch.
aufgefallen ist mir heute aber mal wieder die unglaubliche menge an grundeln selbst ein gezupfter gummifisch wird von diesen gierschlunden attackiert.bernd keine sorge das wird noch dieses jahr der beste hecht monat steht ja grad erst an.
-
Ja.nee,is klar;Mona
Ich hatte auch schon an eine Handg.......... gedacht.*eek*
Bloß wohin mit dem Beifang.*eek*
Gutes Nächtle allerseits.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!