Das Bier steht doch für heute abend zum Kühlen bereit und wird noch nicht angerührt.
Freunde-Laberthread
-
-
Achim M ich hatte da auch was im Hinterkopf , aber es hieß Quikly von NSU war ein Moped klein und schnell ...
Einen guten Tag allen. Gruß Rudi
Allen einen schönen Tag ebenfalls.
Heute geht’s bei mir mit meinen beiden Enkeln in die Feengrotten nach Saalfeld.
[HR][/HR][HR][/HR][HR][/HR]
das Du bei dieser Gelegenheit an das „Quickly – Moped“ erinnerst.
Ist ja schon eine Ewigkeit her, habe mich mal bei google dazu wieder einmal schlau gemacht.
In der DDR gab’s dann ab 1955 als Alternative aus den Traditionswerken Simson Suhl den SR1 der später SR2 wurde und in der weiteren Folge dann sich zur Schwalbe entwickelte. -
Das Bier steht doch für heute abend zum Kühlen bereit und wird noch nicht angerührt.
Gut aufgepasst Kirsten. Ich werde mich hüten, im Dienst ein ein Bier zu trinken.#zwinker2*
-
Hallo sagen die Urlauber aus Stordal ,
etwas spät aberWir sind gut hier angekomen , das Wetter wechselt ständig von schön in toll
Fischfang haben wir in Griff , kann nur besser werden ,
haben uns schon wieder etwas umgesehen und wieder tolle Sachen erlebt .So nun wird der Grill angefeuert
ich wünsch All meinen Freunden was ,
melde mich wieder wenn ich Zeit finde
-
So Freunde, bin auch wieder im Lande.
Erstmal ein vom Dieter, ist ja jetzt Abend.
Wünsch allen "Norgeflüchtlingen" einen super Urlaub.
Und nun das Beste, muß meine Signatur noch ändern, da ist so
einiges in Planung.Achim
-
Nabend an Alle
Hi Herbert, ist ja ein toller Aussichtspunkt, da in Ålesund.
Dann wünsch ich euch viel Spaß nachher beim Grillen, und nochmal an deinen Enkel. Schieb die restlichen Regenwolken ruhig
hier zu uns rüber #zwinker2*, an so einem Tag braucht ihr schönes Wetter. Hat uns sehr gefreut, mit euch zu skypen.
Viele Grüße an dich und deine Lieben! Dicken und bis Bald!Achim und Mona
-
Moin Moin
So,endlich habe ich auch die Nachtschichten hinter mir.Nun kann es ja endlich losgehen ins geliebte Norwegen! Ist ja fast alles schon gepackt,nur noch ein paar Kleinigkeiten.Eine Woche kann aber auch noch lang sein.*eek* Aber umso schneller ist der Urlaub immer vorüber.
Bernd,schön,daß Ihr gut in Oslo angekommen seid. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne erholsame Reise durch Norwegen.
Herbert,auch Dir und Deiner Family noch einen weiteren angenehmen Urlaub.Ich hoffe doch sehr,daß das Wetter mitspielt und die Fische beißen.
Gruß Udo
-
udo willst du schon wieder los?oh mann mein neid ist euch gewiss .
eine ruhige urlaubszeit wünsche ich euch schon mal lasst es euch gut gehen. -
udo willst du schon wieder los?oh mann mein neid ist euch gewiss .
eine ruhige urlaubszeit wünsche ich euch schon mal lasst es euch gut gehen.Ja,ja,wat mutt,dat mutt!! Der Arbeitgeber hat mir vorgeschrieben,ich muß jetzt urlauben! Und da hab ich mir gesagt gehabt,dann ab nach Norwegen. Gesagt,getan und gebucht! Es wird bestimmt eine schöne und erholsame Zeit werden in Norwegen! Es wird auch wieder mal Zeit!
Gruß Udo
-
ihr habt es euch verdient mein guter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!