Moin in die gemütliche Runde ,
wir sind dann auch am Donnerstagabend auf dem Weg in Richtung Norden.
Vieleicht sehen wir uns irgendwo unterwegs.
Ja ja, haut man alle ab....
und genießt Euren Urlaub.
Wo wollt Ihr hin?
Ja ja, haut man alle ab....
und genießt Euren Urlaub.
Man man man, habt ihr das alle gut und unsereins muß hierbleiben.....
Aber Kirsten glaub mir, irgendwann sind wir wieder dran......
Aber allen die Richtung Norge aufbrechen wünschen wir eine schöne Zeit
Hi Lutz, Norwegen sehe ich leider erst im nächsten August wieder *eek*, das ist verdammt lange hin.
Wann bist Du wieder unterwegs?
Hi Lutz, Norwegen sehe ich leider erst im nächsten August wieder *eek*, das ist verdammt lange hin.
Wann bist Du wieder unterwegs?
Hallo Kirsten
Wenn alles klappt - nächstes Jahr im Juni, also auch noch eine Ewigkeit bis dahin.
Deshalb ist es schön hier im Forum immer wieder Neues aus Norge zu erfahren, weil die Naffen uns an ihren Urlaubserlebnissen teilhaben lassen.
Dafür einmal an alle die hier berichten ein großes weil es die Wartezeit bis zum nächsten Norgeurlaub ungemein verkürzt
Wir fahren auch in der Nacht von Do zu Freitag los, nach Frederikshavn, Fähre nach Oslo. Wenn Ihr zum Sogne wollt könnt es ja sein dass wir auf der gleichen Fähre sind!?!?!?
Sylvia,wir wollen auch am Freitag mit der Fähre von Frederikshavn nach Oslo,also werden wir auf derselben Fähre sein. Ist ja prima! In welche Ecke von Norwegen wollt Ihr denn hin?
Frank,natürlich wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub in Brandasund,schönes Wetter und viel Fisch.Angel aber nicht so wie ein Weltmeister,laß uns noch was für das nächste Frühjahr drin! Aber vorallem,kümmere Dich um den schönen roten Kater!!!!!!!!!!!!
Sieht so aus, als würden wir keinem von Euch am nächsten WE nach Norge aufbrechenden über den Weg laufen
Wir nehmen die Superspeed am Sonnabend Mittag ab Hirtshals. Naja, dieses Mal haben wir es ja nicht so weit
was lese ich da hier ist schon wieder aufbruchstimmung?man ich muss noch bis märz 2013 warten bis ich wieder darf.
euch allen die in 2012 nochmal dürfen eine gute reise ,bestes wetter und petri heil aber vor allem kommt gesund nach haus zurück.
Sylvia,wir wollen auch am Freitag mit der Fähre von Frederikshavn nach Oslo,also werden wir auf derselben Fähre sein. Ist ja prima! In welche Ecke von Norwegen wollt Ihr denn hin?
Daniela, wir fahren zum Nordfjord hoch, genauer gesagt zum Nordpollen, kurz über dem Nordfjord. Der Nordpollen ist ein Minifjord in der Ecke Insel Barmen, Insel Silda, Selje. Ich war 2010 schon mal dort, einfach traumhaft dort und ein fantastisches Angelgebiet.
Auf der Fähre werden wir uns finden, da bin ich sicher. Evtl. sogar schon auf dem Parkplatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!