Mooonaaaaa!!!! Rudi nennt uns jetzt schon Saufziegen....
Da serviert man einmal außer der Reihe ein paaar andere Getränke und dann hat man einen Stempel auf der Stirn. Ich bin entsetzt.
Mooonaaaaa!!!! Rudi nennt uns jetzt schon Saufziegen....
Da serviert man einmal außer der Reihe ein paaar andere Getränke und dann hat man einen Stempel auf der Stirn. Ich bin entsetzt.
Moin Moin Freunde,
@ Kirsten
Klasse Frühstück, aber ich halt es wie die Leute vom Bau - um 11. 00 Uhr ist schwarze Stunde - solange wird das gute Zeugs noch kaltgestellt.....LC:)
@ Rudi
Da nehm ich lieber erst mal nen Heissen aus Bottrop
Und du siehst ja was die Hitze der letzten Tage so alles bewirkt hat, sind alle ein bischen lockerer geworden oder liegts an der Vorfreude auf das anstehende Wochenende ???
Na jedenfalls hats heute früh endlich mal geregnet - heeeerrrrrrlich - da kühlt man dann auch wieder mit runter......
@ Herbert
Dann wünsch ich auch schon mal einen entspannten, wettertechnisch hervorragenden, fischmäßig überragenden, alles in allem einen schönen Norgeurlaub
Moin,Moin in die Runde
Nun wird es hier auch ein bischen kühler,15°C und bedeckt;alles grau in grau.*rolleyes*
Den gestrigen Betriebsausflug habe ich auch gut überstanden,keine Ausfallerscheinungen feststellbar.*eek*
Wir waren nach einem sehr reichhaltigen Frühstück,ging es zum Gewürzmuseum mit 11/2Std.ger Erklärungen.Kann ich jeden wirklich empfehlen,ganz toll gemacht.
Anschließend haben wir uns zur Cup Santiago begeben,ebenfalls mit 11/ Std.ger Führung.Etwas langatmig aber trotzdem hervorragend gemacht.Das lohnt sich wirklich.
Da sich so gegen 2,00h Mittags dann auch mal etwas (brüll,Ruhe Leo) Hunger einstellt,sind wir dann zur Löschbootstation geschlendert,um fertiggegrillte Köstlichkeiten zu verspeisenLC:)LC:).
Nach dem Hunger folgt logischer Weise der Durst.Er wurde dann auch ausgiebig bei Block Bräu ,ehemals Puparsch,bekämpft.
Ein richtig LC:)LC:) Bierchen.Danach war denn auch Schluß.*eek*.
Es war ein richtig schöner ->..Tag bei bestem Wetter.
Ich wünsche Dir-Euch einen schönen erholsamen wie äußerst Fischigen Urlaub bei bestem Wetter.
Kommt gut hin und auch wieder zurück bei bester Gesundheit.
Und nun noch zwei Bildchen für unsere Gartenfreunde.
OK, Frühhhhhschopppen:
So es ist 11.00 Uhr -
jetzt greif ich auf dein Frühstück zurück Kirsten. Aber nur ein ...... wird mir gut tun nach meiner kleinen Feier von gestern....
Bernd, da habt ihr ja ein tolles Programm gehabt. So ein Betriebsausflug würde uns auch mal gut stehen.
Übrigens könnte ich auch mal wieder in das tolle Brauhaus, in das Du uns mal geführt hast. Das Bier war auch ganz lecker. Kannst Du mir noch mal sagen, welches es war? Ich weiß nur, dass es an der Alster war.
Das war Brauhaus Albrecht,es ist 2min.vom Rathaus weg.
Wenn Ihr mal wieder in Hamburg seid,müßt Ihr unbedingt mal ins Gewürzmuseum gehen;Ihr werdet es nicht bereuen.
Die Adresse war glaube ich,Brook 9 in der Hafencity.
Endlich ist es hier auch mal etwas kühler geworden.Nur noch 17,2°C,da kommt auch endlich mal ordentliche Luft in die Wohnung,so daß man auch mal wieder richtig schlafen kann.
Herbert, Dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub in Norwegen. Mach recht viele Bilder!!!! Und komm gesund wieder!!
In 2 Wochen werden wir ja auch schon in Norwegen sein.Endlich!!! Wir haben uns viel vorgenommen. Zur Einstimmung gibts ein paar Fotos von einem vergangenen Urlaub.
Ihr seid mir nette Freunde, unsereins quält sich aufe Maloche und ihr macht hier
Frühschoppen. Na gut dann hänge ich mich jetzt auch mit rein.
Muss doch fürs WE trainieren, kommt doch Besuch von unseren Eigerøyfreunden.
Bernd, du machst ja tolle "Betriebsausflüge".
Dani, schöne Fotos, da können wir uns ja auf was gefasst machen.
Allen ein schönes WE
Achim
Moin,Moin in die Runde
Nach einer ausgiebigen Naturdusche erst einen zum Wachwerden.
Wir haben hier in der Nordheide einen richtig schönen Landregen,es wird jedenfalls kein Land weggespült.
Was gibts sonst neues???:).
Ich wollte eigentlich Heute zum Angeln ans die Lühe,aber den ganzen Tag im nassen Gras am Ufer;ach nööööö nicht wirklich.
Dann werde ich mich mal hier nützlich machen,wie mein neues gebrauchtes Aquarium mit Citrussäure saubermachen usw.*eek*
Ich habe mein Barschbecken abgeschafft und stelle jetzt auf ein Meerwasserriffbecken um.*eek*
Ich kann einfach keine Algen mehr sehen.Das Becken war sowas von voll davon und egal was man getan hat,der letzte Weg wäre halt Chemie gewesen.
Das wollte ich den Fischen aber nicht unbedingt antun.Dieser Schritt ist dann mit Absprache von meinen Händler entstanden,obwohl er kaum Sachen fürs Meerwasser führt.
Ich hatte danach vor kurzen ein sehr Informatieves Gespräch bei einem Meerwasseraquarianer in der Gegend hier,was sehr gut verlaufen ist.
Es waren ca.2,5std.Er meinte jedenfalls so wie ich es mir vorstelle,bin ich auf einem guten Weg.
Man muß sich nur über die Preise wundern*eek*,aber nicht meckern;ich wollte es ja selbst so.#zwinker2*
Nun noch was für unsere Gartenfreunde und allen ein schönes Wochenende.
Moin Bernd,
da greif ich doch gern zu- und schnapp mir nen riesen Becher Kaffee.
Da haste ja wirklich einen tollen Ausflug gehabt.
Da ja bei uns nu die Tour in Richtung LG ausfällt haben wir ruck zuck um geplant und düsen in die andere Richtung. ( also nach Osten ):Ablach:
@ Herbert,
hier dann auch noch einmal. Wir wünschen euch einen super Urlaub- Gute Fahrt- bestes Wetter- Fische?- na klar- und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!