Morjen's ,
Sonne lacht- Blende 8. is auch schon fertig.
Nu aber hoch mit euch und den Garten bewässern. Soll doch heute richtiges Tauwetter werden.:Ablach:
Morjen's ,
Sonne lacht- Blende 8. is auch schon fertig.
Nu aber hoch mit euch und den Garten bewässern. Soll doch heute richtiges Tauwetter werden.:Ablach:
...dafür hab ich meine angestellten.... ... aber den 2. kaffee nehme ich dann schnell mal mit. so bin auf der maloche angekommen...bei dem wetter wird das wieder stressig heute...na was soll es...ist ja bald wieder urlaub...trallala
Moin zusamm, alle schön gewälzt ? von schlafen kann man mann doch nicht reden. Frank für den , garten ist abends dran wenn die Sonne weg ist, ich hab gerade gesehen auf der Sonne sind Berge von Hochofenkoks angekommen dat gibt einen Satz heiße Ohren.( Schweiß)
Charlie du hast es gut am klimatisiertem Arbeitsplatz über die lachen die sich auf dem Wasser den A.... verbrennen, in der Zeit kannst du von Bömlo träumen.
Jenz früher war es kein Problem Frankfurt Bottrop ca 280 km (560km) Sprit kosten ca 77€ so viel Zwetschgen reichen für Jahre.
Allen einen heißen Sonntag.
Gruß Rudi
Moin Bande
Das ist ja ein Service Harald.
Heute wird ein Pool-Tag eingelegt, ganz entspannt mit einem Kaltgetränk.
Schönen Sonntag
(Hoch) Achim
...moin moin...junge junge ...hier übertrifft sich ja einer selbst...
Mensch Harald bei dem Wetter kann man doch nich so viel essen, das bischen was ich esse kann ich auch trinken.
Achim was ist brutal? wenn man bei 35° von Pool Tag spricht ,:mad::mad::mad: und das vor Leuten die gerade mal eine Schlauch im Garten haben.
Aber wenn ichs mir richtig überlege ----------------- eine Stunde und ich bin im Pool. une dann eine K-----a-----l-----t-----
s----c---h----a---l---e Gruß Rudi
Charlie hab gerade gesehen das du dich eigelogt hast, na ist das ein Service von Harald? aber vom feinsten, Charlie was sind das für Geräusche? bist du etwa am Messer
schleifen und Haken schärfen? werend der Arbeitszeit????
Moinsen liebe Leute
Harald, ich nehm heut nur etwas aus dem Korb, nach dem gestrigen Tag in der Heide, muss ich, glaub ich, nen
Obsttag einlegen, das war ja ne Fressorgie, pust!
Rudi, dann pack mal die Badehose ein und komm vorbei, ne Kaltschale haben wir immer im Kühlschrank.
War übrigens gestern gar nicht sooo heiß in Lüneburg, es wehte ne leichte Briese und die Temperatur war auch
etwas angenehmer als hier im Pott.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und funktionierende Ventilatoren und Klimaanlagen.
Und wer ist schuld dass wie schwitzen müssen? Hoch Achim!
.......Und wer ist schuld dass wie schwitzen müssen? Hoch Achim!
... ist halt ein "heißer Bursche"
... ist halt ein "heißer Bursche"
Nana ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf, sonst lass ich euch
noch ne Woche länger schmoren.
Hier sind es gerade 37,5°, Tendenz steigend. wer bietet mehr.
Und bei ähnlichen Temperaturen sollen wir Morgen arbeiten.
Ist Hertha eigentlich noch im DFB-Pokal oder haben die sich schon
verabschiedet.
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!