he he und moin moin
...kirsten ...das wird aber langsam zur gewohnheit ...kopfschmerzen ...gebummelt....so geht das nicht weiter...:Ablach:
he he und moin moin
...kirsten ...das wird aber langsam zur gewohnheit ...kopfschmerzen ...gebummelt....so geht das nicht weiter...:Ablach:
Moin,Moin
für den Kaffee,tut echt gut auf der Arbeit.
Bin schon seit 5.30h dabei.Vermisse so ein schönes kleines Frühstück;an das man sich schon gewöhnt hat.*eek*
Allen einen schönen Freitag.
he he und moin moin
Achtung, Stellenangebot:
Suche Vertretung für das Wochenende!!!
Aufgaben: Frühstück der Extra-Lecker-Schmecker-Klasse zusammenstellen und servieren.
Bezahlung: Liebe Worte und dankbare Münder bzw. Bäuche der Forengemeinschaft.
Grund: Urlaubsbedingte Abwesenheit von Samstag bis Sonntag.
Morgen, Ich habe auch gebimmelt, nur unser Charlie denkt an und den macht er richtig gut. Lutz ich habe verstanden du willst lieber was Jüngeres
nicht so ne olle Krähe.Jens wenn Du singen würdest würde dich jeder kennen und bejubeln, aber deine Arbeit sieht kaum jemand und ist doch für uns alle bei weitem wichtiger.
Kirsten gute Fahrt und viel Spaß in Freiburg. Noch ein paar Stunden für die arbeitende Befölkerung und es ist Wochenend.
Gruß Rudi
moin für den kaffee .
schnell noch einen getrunken und dann wieder los was schaffen.
Rudi ,soviel lob nur für mich oh mann das tut gut
@pinki viel spass in freiburg ,ist ne schöne gegend dort lasst es euch gut gehen.
Wir fahren schon morgen gegen Mittag los, dann wird´s wohl nix mit Lichthupentreffen.
Na dann viel Spaß in Freiburg, ihr seid letzte Zeit aber viel unterwegs.
Achim
Was es nicht alles gibt...........................
Da gehe ich gestern - ne vorgestern - morgen so unter dem Regenschirm eingekuschelt zur Lotto Annahmestelle...............im Vorgarten eines Hauses ein Baum. Oh, denke ich noch beim Hindurch gehen, der steht aber tief über dem Gehweg, müsste man eigentlich mal dem Wegewart des Bezirksamtes melden.
Kaum bin ich mitten drunter macht "knack und knirsch" und ich bekomme den umstürzenden (hohlen) Baum auf den Kopf und Rücken und liege bäuchlings auf dem Gehweg..................
Ich robbe mich mit Hilfe von Passanten rückwärts unter raus und stehe mit zittrigen Händen vor dem Malheur.
Ein paar Minuten später kommen Polizei, Rettungswagen und ein Rüstwagen der Feuerwehr an gejagt. Aber ich hatte nix. Klamotten ein wenig schmutzig aber sonst nix. Wieder mal den Schutzengel strapaziert*eek*#zwinker2*
Euer Dieter
Moin,
Frühstück is fertig.
@ Dieter,
da haste ja Glück gehabt.
@ all,
euch allen- ein schönes warmes WE.
Mensch Dieter, da haste aber Glück gehabt.
Frank, der kommt gut, habe gerade erstmal alle Fenster und Türen zum lüften
geöffnet, noch sind es 16°.
Gleich gehts los in die Lüneburger-Heide.
Allen ein schönes WE, melden uns Morgen wieder
Achim
Moin, moin alle miteinander.
Danke Frank für die Frühstücksgabe - kann ich genießen und erst mal nachlesen.
Manno, was für eine verrückte Woche - Stress, Stress, Stress. Nee, nicht der Job,
nein, die Familie wars - Uropa sein bringt ganz schön was mit sich - wieder ´ne
Generation mehr, die was möchte. Jetzt wird mir immer klarer, warum es heißt: Rentner
haben niemals Zeit - und das geht nun schon vorm Rentenalter los.
Was muss ich lesen - alle verreisen ??? - nee, bei der Hitze lege ich mich lieber unter die kalte Dusche.
Ich wünsche dennoch allen Reisewütigen ein schönes Wochenende.
So, dann erst mal Pause einlegen und richtig lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!