Charlie ich bin auch noch dabei.
Gerade waren es hier noch 33° im Schatten, zum WE soll es noch heißer werden.
Wasser habe ich heute genug getrunken, jetzt gibt es erstmal ein gekühltes aus dem
Tonkrug.
Achim
Charlie ich bin auch noch dabei.
Wasser habe ich heute genug getrunken, jetzt gibt es erstmal ein gekühltes aus dem
Tonkrug.
Achim
...hört sich gut an ...noch ne halbe stunde dann fahre ich auch richtung kühlschrank...hrrh
@ Achim,
ist der Pool klar? Ist die Bedienung eingewiesen?
Soll ja ein richtig heisses WE werden. Also hol die Hütchen für die Drink's raus.
Alles anzeigenCharlie ich bin auch noch dabei.
Tonkrug.
Achim
Zum Wohl, mein Lieber! Lass es Dir schmecken. Ich könnte jetzt auch auf ein kaltes Alster-Wasser.
Ich freue mich auf unser Wochenende: Wir fahren nach Freiburg: 36 °C sind angesagt.
Nabend in die Runde!
Frank, Luft (momentan) 26°, Wasser 22°, Bier 5°, , die Bedienung hat Feierabend und braucht jetzt auch erst mal was
um die Kehle zu ölen, hier staubts nämlich, und das mein ich wörtlich.
Hab ein Suchbild dran gehängt: wer findet den Erntewagen?
Kirsten, bei uns gehts am WE nach Lüneburg, hoffentlich hat Achims Schwester ne Klimaanlage in der neuen Butze!
Grüß euch Alle!
nabend
so anscheinend wohnen im main nur noch grundeln und winzlige rotaugen ,zander konnte ich keinen verhaften .
aber egal ein tag am wasser ist auch ohne fisch ein hochgenuss.
irgendwie verreisen hier alle am kommenden woe. ich muss mal wieder am samstag malochen sch... zwetschgen ,na ja in 4 wochen ist die haupternte durch.
Hallo Jens, bei der Hitze sind wohl sogar die Fische zu faul zum anbeissen. Ich hätte dir ja nen leckeren Zander
zum Abendessen gegönnt. Klappt beim nächstenmal!
Und du musst also Samstag malochen, hast mein Mitleid. Unsere Pflaumen sind noch ganz schön sauer, die können noch
die nächsten Sonnentage gebrauchen, aber die Mirabellen waren lecker, hab 2x Kuchen gebacken, welche eingekocht und
noch 2 Eimer verschenkt. Alles von einem kleinen Bäumchen.
das kann gut sein das bei dir die zwetschge noch nicht reif sind das ist unter anderem ne frage der sorte ,in diesem jahr ist die ernte aber durchaus ca. 1 woche zu früh und wenn nicht bald wasser von oben kommt dann auch ganz schnell beendet.
mirabellen gab es sehr wenig in franken heuer.
ich selber esse das zeug alles nicht mehr, ich kanns einfach nicht mehr sehen.
Hi, hi, ich ess die auch am liebsten wenn sie auf nem Kuchen pappen.
Hi, hi, ich ess die auch am liebsten wenn sie auf nem Kuchen pappen.
da esse ich sie auch aber nur auf einem hefeboden, alles andere mag ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!