Achim,mein Neid ist bei Dir.*eek*#zwinker2*
Prachtvolle Orchis
Achim,mein Neid ist bei Dir.*eek*#zwinker2*
Prachtvolle Orchis
... Fahrgeschäfte und Alkohol vertragen sich bei mir nicht mehr, dass musste ich letztes Jahr bei uns auf dem Schützenfest feststellen.
Dann laß doch einfach die Fahrgeschäfte weg
Deine Bemerkung zum Gruppenrabatt habe ich schon im Kopf - wenn gleich es hier der falsche Thread war
Hmmm ??? - was heißt hier eigentlich falsch - paßt doch hier auch. .... ick les dat schon
Dann laß doch einfach die Fahrgeschäfte weg
Deine Bemerkung zum Gruppenrabatt habe ich schon im Kopf - wenn gleich es hier der falsche Thread war
Hmmm ??? - was heißt hier eigentlich falsch - paßt doch hier auch. .... ick les dat schon
Das hatte ich doch auch schon bemerkt.
Darum habe ich auch nicht nochmal im anderen Beitrag gepostet.
Vielen .
Habe es an meine Frau weitergegeben.
Gekauft hatten die wir günstig.
Wenn’s klappt und wir sind bei Steinfurt, machen wir immer einen Abstecher nach Oosterik/Denekamp.
Ich habe noch die Quittung. Die haben pro Stück 6,95 € gekostet (September vorigen Jahres).
Hallo Freunde,
wie ihr ja alle mitbekommen habt, sind wir auch wieder zu hause. Am Reisebericht wird zurzeit noch gearbeitet, denn der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Nur so viel vorweg.............wir hatten eine tolle Zeit in Norge.
Nun haben wir für Norge 99 ein Bilderrätsel. Herbert wir machen es auch nicht so schwer. Wo waren wir hier......???:)
Nein keine Angst, wir haben hier nicht geangelt. Sind hier nur durchgefahren, als wir am Geiranger waren. Mehr dazu im Reisebericht.
Liebe Grüße aus der Altmark Gaby und Mario
Hallo ihr zwei, au, ha, da hat Herbert ja richtig was zu grübeln!
Na da sind wir gespannt was ihr zu berichten habt!
Gruß an Alle!
Alles anzeigenHallo Freunde,
wie ihr ja alle mitbekommen habt, sind wir auch wieder zu hause. Am Reisebericht wird zurzeit noch gearbeitet, denn der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Nur so viel vorweg.............wir hatten eine tolle Zeit in Norge.
Nun haben wir für Norge 99 ein Bilderrätsel. Herbert wir machen es auch nicht so schwer. Wo waren wir hier......???:)
Nein keine Angst, wir haben hier nicht geangelt. Sind hier nur durchgefahren, als wir am Geiranger waren. Mehr dazu im Reisebericht.
Liebe Grüße aus der Altmark Gaby und Mario
Geil , mein geliebtes Stordal , ich hoffe Ihr habt bei der Durchreise ein bissel gemerkt
warum es uns immer wieder dort hin zieht
Schön dass Ihr dran gedacht habt ,
bin in 17 Tagen auch wieder dort
Gruß Herbert
Moin,
is fertig.
@ Mario & Gaby,
auf den Bericht freu ich mich auch schon.
@ all,
euch allen- ein schönes sommerliches WE.
Ist eigendlich einer von euch in Rostock / Warnemünde?
Kann ich Euch damit aus den Federn locken?
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN.
Moin Kirsten,
das sieht ja wesentlich besser aus- Danke. Ich nehm dann Eier mit Speck.
Hab gestern schon mal die ersten Besorgungen für die nächste Tour gemacht. Heute geht es weiter. So'n bisschen Angelkram muß noch her.
Detlef und Inge schon wieder Pech gehabt? Ich mein- die Anreise?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!