Jörg , ich sag jetzt mal nix dazu........noch nicht.
Ich mag nicht gerne meine Munition schon im Sommer verschießen , das ist doch nur ein Trick von Dir
Freunde-Laberthread
-
-
Aber zum Thema: Ein Glück bin ich keine Pilotin, wenn Du wüsstest, wie ich Auto fahre, würdest Du mein Flugzeug nie nich besteigen....evtl. auch nicht ins Auto steigen.
Bin als Mitfahrer bei meiner Tochter viel Herzschlag gewöhnt.
Würd ich ne Pulsuhr tragen und die im Anschluss auswerten, könnt man glatt meinen, ich hätt nen Intervalltraining hinter mir. -
das ist doch nur ein Trick von Dir
Niemals nicht
-
Ach nee Kirsten und wegen Autofahren(aus eigener Erfahrung) über andere lästern, pöh.
....da war doch was??? Stimmt...die Kamikaze-Tomate oder war es eine Chili?
-
Jörg , ich sag jetzt mal nix dazu........noch nicht.
Ich mag nicht gerne meine Munition schon im Sommer verschießen , das ist doch nur ein Trick von DirVerdammt, ich bin ihm in die Falle getappt.
-
Moin!
Ich habe vorgestern in der blau/gelben U-Bahn meine Vorräte ein wenig aufgefüllt!
-
Georg, wenn Du schon wieder Großeinkauf machst, bist Du ja auf dem besten Weg der Genesung, das freut mich sehr.
Was ist mit den Stücken geplant?
-
Moin Kirsten!
Die Filetstücke habe ich portioniert....jeweils für 2 "Futterer" , vakuumiert und gefrostet....werden erst nach dem auftauen geschnitten. Die Entrecote sind aufgeschnitten als Steaks und ebenfalls vakuumiert und ab in den Frost.....alles zusammen rund 11 Kilo edelstes Fleisch!
Wir haben heute schon mal Filet mit Spargel gefuttert (saulecker).....morgen gibt es Entrecote vom Grill.....
Georg auf dem Weg der Besserung.....
-
Eine Frage an unsere Gartenprofis hier: Was macht ihr gegen Läuse? Wir werden die Viecher einfach nicht los.
Wir haben Bier über einen Zerstäuber verwendet und die Biester gekillt - unserer Pink Lady geht es wieder gut....nein Kirsten, nicht Dich haben wir eingesprüht...#zwinker2*
-
Wir haben Bier über einen Zerstäuber verwendet und die Biester gekillt - unserer Pink Lady geht es wieder gut....nein Kirsten, nicht Dichh haben wir eingesprüht...#zwinker2*
Wer weiß, was passiert wäre? Schlechtenstens Falls hätte ich jetzt lange Haare.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!