Freunde-Laberthread


  • Ist schon erstaunlich, wie man in dem jungen Alter auf so viele Raucherjahre kommt.->..
    Aber der Anfang ist getan.
    Glückwunsch


    BR Max

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Tchja, nun steht der Jahreswechsel vor der Tür.


    Ich wünsche allen ein vor allem gesundes Neues Jahr. :baby:

    Habt Ihr Eure Raketenstellungen schon aufgebaut?
    Ich selbst halte ja nix von der Volksbewaffnung zum jeweiligen Jahresende,
    bin aber bekennender Schmarotzer (Ich schaue gern zu, wenn andere ihr
    Geld in die milde Dezemberluft verschicken).


    Erinnerungen an schmerzhafte Verletzungen meines damaligen Kumpels
    (manno, das ist ja auch schon wieder 45 Jahre her) haben mich von der
    aktiven Beteiligung am "Kriegsgeschehen" entwöhnt.

    Allen aber dennoch ein erfolgversprechendes 2020. :wave:



  • Mahlzeit in die Runde.
    Man ist es lange her das ich hier was geschrieben habe.
    Ich mußte auch eine ganze Zeit suchen bis ich den Thread wiederfand.
    Nach langer Auszeit wird es nun wieder öfter. Damals fand ich die Runde richtig lustig und cool. Bin mal gespannt wen es noch von den SNB gibt.
    Norwegen bin ich wegen dem Haus u Poolbau auch eine Zeit fern geblieben. Dafür gings nach DK u Schweden mit dem Wowa.
    Da die Kids nun groß genug sind gehts ENDLICH wieder nach Norwegen.
    Mal sehen wen ich bzw wer mich hier noch kennt.
    LG Steven / Fiefie

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Wie der Anfang so das Ende, ich komm hier nicht mehr rein. Jetzt sitze ich schon hundertmal hier und weis nicht was ich schreiben soll.
    Aber ich möchte euch wenigstens ein gutes neues 2020 wünschen. Denn 2019 war ja wohl nichts.
    Im Alter braucht man Freunde, wirkliche Freunde das merkt erst wenn der beste nicht mehr ist. man fühlt sich wie ein Luftballon
    der keine Luft hat, das wichtigste fehlt die Spannung. Beim schnüffeln hier hab ich auch keine guten Nachrichten gefunden.
    Jürgen Chosz und Jürgen B. Die Nachrichten hören sich nicht gut an, aber bei beiden hat man heute viel Erfolg, Ich warte
    auf bessere Nachricht im neuen Jahr.
    L.G. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hey Rudi,


    schön dass es Dir, als Alterspräsident gut geht.


    Warum der Pessimismus, jeder hier hat mit den ein oder anderen Widrigkeiten zu kämpfen und erfahrungsgemäß
    ist die kalte Jahreszeit für eine Wiederbelebung optimal - klappt hin und wieder...


    Ja, die Besten gehen zuerst - zuletzt mein Papa Anfang November - Nein - Bitte keine Beileidsbekundungen -
    es ist schlichtweg der Lauf der Zeit...kein Grund, den Kopf einzuziehen



    lasst uns das Leben geniessen.........und den Labertrööt am Leben erhalten...:wave:

  • Juchu....der letzte Tag des Jahres! Ich für mich kann sagen, dass es ein gutes Jahr war. Ich bin glücklich, zufrieden und gesund, habe einen tollen Ehemann und eine klasse Familie, meiner Mutter geht es wieder richtig gut....was braucht man mehr? Ich jedenfalls will momentan nichts an meiner Situation ändern.


    Ende Januar geht es zum dritten Mal nach Thailand, Sonne tanken und mit dem Roller die Insel Lanta erkunden, das wird herrlich. Geflogen wird Hamburg-München-Bankok-Krabi und zurück über Frankfurt/Hamburg.


    Das wird bestimmt wieder ein tolles Erlebnis.


    Rutscht alle gut in das neue Jahr, bleibt bzw. werdet gesund.

  • Moin Moin zusammen.
    So endlich Feierabend.
    Nun heißt es langsam für heute Abend alles vorbereiten.
    Das Jahr endet gut und ich denke das neue Jahr(zehnt) wird auch gut.
    Mein Großer bekommt sein Traumlehre (garnicht so einfach bei dem Beruf), meine Kleine macht sich super in der Schule und es geht Pfingsten wieder nach Borhaug.
    Ach es gab soviel schöne Momente im letzten Jahr, diese wischen die nicht so schönen weg. Klar ich vermisse auch jeden Tag meinen Besten Freund der nach 7 Jahren am Krebs gestorben ist aber ich trage ihn als Tattoo auf der Haut. Ihm gehts jetzt besser und seiner Familie auch. Ich freue mich auf das neue Jahr. Auf viele schöne Momente und viel gemeinsame Zeit mit meiner Frau, schöne Konzerte und was noch so kommt.


    Immer Positiv Denken! Alles Hat Einen Sinn!


    Ich wünsche euch einen schönen, glücklichen und liebevollen Start in neue Jahr(zehnt) !

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!