Petri zu den schönen Fischen...genau jetzt kommt die Zeit im stillen Kämmerlein in der man sich ganz seiner Leidenschaft widmen kann.
Ich war grad in Südschweden auf Hecht, hatte auch schöne Streamer dabei, aber leider gefielen sie den Hechten nicht

Freunde-Laberthread
-
-
Eine Hornisse auf der Schulter......ich würde wohl neue Rekorde im 100 m Lauf brechen.
Da muss ich ganz ehrlich sein, ich bin und bleibe ein Stadtkind, wenn sich mir ein Insekt nähert, quitsche ich auf, futchtle mit den Armen, pruste uns puste...das volle Programm.
Daher freue ich mich immer über Bilder von Anderen aus der Natur.
-
Petri Dank, euch dreien.
Ja, war ein wirklich schöner Tag.
Wo warst du in Südschweden? Oder anders gefragt, wie viel Tageslicht hat man dort momentan?
Die Tage sind doch bestimmt schon ganz schön kurz, oder?Ich bin zwar auf dem Land aufgewachsen muss aber zugeben, richtig geheuer war mir das auch nicht.
Wusste ja, dass Hornissen (wie Wespen und Bienen) aggressiv auf Atemluft reagieren können.
Also hab ich weiter nach vorne geatmet und die Augen verdreht, um das Tier bestaunen zu können.
Hab mir auch gedacht, wir schwarz-gelben halten ja zusammen#zwinker2*
Ein Bild konnte ich von dem Erlebnis leider nicht machen. -
-
Seh schon, du hast herrlichste Momente an der Küste erlebt.
Deine Bilder geben die schöne Stimmung klasse wieder! -
Jörg, Petri...schöne Fische
Ach ja...in der Natur am Wasser ob See, Fluß, Meer oder Fjord ist es doch immer schön.
Noch besser ist es, wenn am Ende des Tages der eigene Fang in der Pfanne brutzelt.... die Pfanne passte leider nicht
Wir sind gerade die 3.Woche am Hardangerfjord und genießen hier auch unseren Saisonabschluß.
Liebe Grüße aus Norge
-
Petri zur schönen Scholle!
Klasse Saisonabschluss -
Moin Sybille!
Sehr schönes und großes Exemplar.....Petri!!!
-
55cm,na das ist mal ne Ansage
..Petri Peil und noch ein paar schöne Tage am Hardanger
-
Der war bestimmt superlecker...schöne Zeit noch in Norge
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!