Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
Freunde-Laberthread
-
-
-
Ich muss schon sagen, Ihr seid alle ganz schön fleißig. Aber die Ergebnisse sprechen dann auch für sich.
Ich war gestern zwei mal mega erschrocken, beim Blick aus dem Fenster musste ich doch üblen Hagelschauer sehen. Aber das hat ja jetzt nun ein Ende, zum Osterwochenende blüht uns allen gutes Wetter. Am Rhein bis zu 25 Grad....und ratet mal, in welcher Region ich mich am Samstag befinde? Bei unserem Winzer in der Nähe von Bad Kreuznach ->..ich gucke am Besten schon mal nach meinen kurzen Hosen.
-
Jaaa.....der Sommer kommt...*#,
und wir sind auf dem Sprung in unsere Sommerresidenz...
-
Jaaa.....der Sommer kommt...*#,
und wir sind auf dem Sprung in unsere Sommerresidenz...
Bilder sind erwünscht, Rolf.
-
Wie denn wo denn was denn, der Sommer kommt ?*eek* Wat is denn mit dem Frühling haut der schon wieder ab?????????
Ich brauche Regen, hab den Rasen gedüngt und Kalk gestreut datt brauch Wasser. Hömma und nächste Woche is schon Herbst, oder watt?
Schönen Abend noch. L.G. Rudi
-
Wenn du Glück hast Rudi, könnte es morgen etwas Regen geben.
Ist zumindest für unsere Region angesagt.
Ansonsten dürften wir bis über Ostern Sommerwetter haben.Jürgen
-
Na ihr Lieben , wenn Rudi einen Regentanz aufführen will, dann aber bitte heut
in der Nacht, ein paar Tropfen könnte ich für mein ausgesätes Gemüse brauchenMorgen früh darf es dann aber wieder schön werden 🌞
-
Haben gerade unseren Spaziergang beendet, da richtig dicke schwarze Wolken waren wurde ein Regenschirm mitgenommen.
Und wir haben tatsächlich 3 Tropfen, im ernst 3 Tropfen auf den Kopf bekommen. Mona schön dich zu lesen, und wie es aussieht gibt es
auch kein Wasser. Ich habe den Schlauch schon angebracht, ich hab doch nicht umsonst gedüngt.
L.G. Rudi
-
Ne, bei uns alles knochentrocken, der Garten ist ne Betonfläche. Wir haben auch
heute Pumpe und Schlauch angebracht, wir mussten leicht bewässern um im Garten
rackern zu können, dann noch ein paar Handgriffe im Gewächshaus... ich war froh als
Harald anrief, ein willkommenes Päuschen, während Muttern noch die letzten Erdbeeren
pflanzte -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!