Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin, oder besser Glückauf. Ich wünsche allen ein Gutes friedvolles 2019, bleibt gesund und immer freundlich die Jahre vergehen


    viel zu schnell um sich zu streiten ein Lächeln beugt Streitigkeiten vor. :baby: Gestern Abend dachte ich der dritte Weltkrieg bricht aus,


    hier wurde mit schwerem Geschütz geballert. 365 Tage müssen bewältigt werden, mit Freude geht alles leichter.


    L. G. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Prosit Neujahr


    Allen Angelfreunden ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019.


    Ja, Rudi, das mit dem dritten Weltkrieg konnte man bei uns auch denken.Ich denke mal so um die 30 - 35 % aller Silvesterknaller kamen bei uns
    hier aus Polen - je lauter, umso besser. Und ein so´n Knallfrosch hat es
    dann bis heute früh gegen 5:00 Uhr getrieben.


    Na ja, nun ist es vorbei und wir starten erwartungsfroh ins Neue Jahr.
    Auch Euch allen alles Gute dabei.

  • ein gute neues euch allen...:wave:


    wir haben nun genau ein jahr nach unserer "flucht" aus berlin ins brandenburgische und bereuen es kein bischen.
    es war sehr ruhig hier - die ballerei blieb fast aus - ab 0100 war hier stille - selbst die überbleibsel des feuerwerks sind schon weg...:baby:


    Na, da stimmen jetzt ja wenigstens die Einwohnerzahlen wieder :klatsch: - wir sind seinerzeit - oh Gott, es ist schon 33 Jahre her - vom Brandenburgischen nach Berlin "ausgewandert" - und bereuen es auch keinesfalls.

  • Wünsche ebenso allen Labertassen ein frohes, gesundes, neues Jahr...


    ein gute neues euch allen...:wave:


    wir haben nun genau ein jahr nach unserer "flucht" aus berlin ins brandenburgische und bereuen es kein bischen.
    es war sehr ruhig hier - die ballerei blieb fast aus - ab 0100 war hier stille - selbst die überbleibsel des feuerwerks sind schon weg...:baby:


    ....in was für ein Sodom und Gomorra seit ihr gezogen.....wo kein Mensch ein Auge zu bekommt 01:00 Uhr Ruhe *eek* - hier war um 00.15 Uhr wieder "Ruhe".......irgend etwas stimmt wohl mit eurem Bordsteig Aufroller nicht? :biglaugh:

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Sven, am Ende der Welt in der Eifel werden auch noch gegen 20.00 Uhr die Treppen
    eingezogen. Das ist aber auch nur die Ausnahme.
    Bei uns wird über Sylvester stundenlang geknallt, und das jedes Jahr und im ländlichen
    Bereich des Münsterlandes. Das halten wir alle aus, denn früher haben wir uns selbst
    daran beteiligt.


    Jürgen

  • Hier mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir...


    Im neuen Job läuft es sehr gut, habe mich gut eingearbeitet und die neuen Kollegen sind sehr nett. Bisher denke ich, alles richtig gemachtbzu haben.


    Für dieses Jahr ist unser Urlaub zum größten Teil auch schon durchgetacktet, Mitte Mai sieht uns Kroatien wieder, September steht endlich wieder Norwegen auf dem Programm und an die Mosel geht es auch mal wieder.


    Ihr seht, wir waren fleißig.


    Ich drücke mir jeden Tag die Daumen für Schnee....leider vergebens, bleibt alles in Bayern und Österreich hängen.


    Freue mich auf's Wochenende, denn momentan bin ich abends platter als Papier, dsr neue Job hat es in sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!