Ich fahre nur einmal im Jahr.
Nächster Bericht September 2018. Bis dahin lesen und eventuell mit diskutieren oder dazu senfen.#oha# Es ist auch egal,ob oder was jemand fängt. Keiner wird sich darüber lustig machen. Wichtig für den Bericht sind die Erfahrungen jemand in Norwegen gemacht und die Eindrücke die dieses Land bei euch hinterlassen hat. Darum geht es und nicht um Rekordfische.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Und jetzt wird gegrillt

Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Genauso wie Christian sehe ich das auch. Bei fachspezifischen Themen halte ich mich
mangels Masse eher zurück, während ich bei den Laberthemen schon dabei bin,dann aber eher
aus dem Bauch schreibe und keine Überarbeitungen mache. An soviel habe ich einfach keine
Lust, bei mir muß es wie im normalen Leben spontan kommen. Da ich jeden Tag
am Computer sitze, ist unser Forum auch mein täglicher Begleiter. Ich freue mich z.B. , wenn
viele Freunde hier im Laberthread aktiv sind, was allerdings in letzter Zeit zu wünschen übrig
läßt. Ich will darüber nicht spekulieren, sage nur, wenn jemand wie unser Rudi ausfällt, diese
Lücke kaum zu schließen ist. Schade ! Leider vermisse ich auch einige vor allem weibliche
Labertaschen. Aber.................... ihr kommt alle wieder und dann gehts wieder mit frischem
Mut, viel Humor und überhaupt keinen Anymositäten rund hier. Das wünsche ich mir.Wünschen will ich allen Freunden hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt zufrieden und
gesund bis zum nächsten Wiederhören (sehen) in 2018.Alles Gute
Jürgen
-
Ich wünsche den Membern die dieses Jahr diese Plattform mit ihren Berichten, Infos Tipps und Tricks über Norwegen mit Leben gefüllt haben einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich wünsche den Membern die dieses Jahr diese Plattform mit ihren Berichten, Infos Tipps und Tricks über Norwegen mit Leben gefüllt haben einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Das kann und will ich nicht unkommentiert lassen.
Schade das du nicht über deinen Tellerrand schauen kannst, aber das ist nun wohl einmal so. Ich denke hier sollte man allen Membern einen guten Rutsch wünschen. Denk mal darüber nach.
Natürlich kann ich nun wieder von den Moderatoren gerügt werden.
-
Guten Rutsch
wünscht Euch allen
der alfnie aus dem Romstal !Ich trotze gerade allen ärztlichen Vorgaben
und ergänze meine diversen Herzmedizinen
mit einem arg süffigen Rotwein.Godt nyttår !
-
Ich genieße gerade einen vorzüglichen trockenen Rotwein.
-
Nun haben wir 2018. Klasse, machen wir das Beste daraus, egal was kommt.
-
He, das war der erste Beitrag im neuen Jahr, und das von mir.
-
Gratuliere.
-
Auf ein neues erfolgreiches Jahr.
Ich wünsche euch allen
1 Jahr Gesundheit
12 erfolgreiche Monate
52 schöne Wochen
365 wundervolle Tage
8760 angenehme Stunden und
525600 glückliche Minuten und
einen A.... voll Petri Heil wenn ihr am Wasser seid.
Herzlichen Glückwunsch zum Posting 1/2018. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!