Herbert, ja schade dass es auf der Hintour nicht geklappt hat, aber wir kommen ja noch öfters
bei euch vorbei, dann haben wir vielleicht ja auch den Rudi mit dabei. Denn ich hab da sowas
läuten hören.
Freunde-Laberthread
-
-
Moin!
Mona und Achim.....ganz viel Spaß und Erholung in Norge!
Dani und Udo....bei euch geht es ja auch bald los.....auch euch ganz viel schöne Tage in Norge!
Sobald der Regen heute durch ist und die Sonne wieder scheint wird der Grill angeschmissen und ein gemütlicher Nachmittag eingeläutet....jetzt erst einmal ins Angelzimmer und anfangen mit der "Gerödelzusammenstellung" für unsere Tour Anfang Juli....->..
Allen einen schönen Tag!
-
Tach auch, Mir gehts gar nicht gut, hab gerade Achims Bericht gelesen, und Mona gesehen ich gönns ihr, 2018 bin ich ja wieder
mit dann siehts anders aus. ich hör mal lieber auf PC spinnt schon wieder.LG. Rudi
-
Mona, Achim und Georg, vielen Dank für eure Urlaubswünsche.
Wir waren in letzter Zeit zwar auch nicht so oft hier, aber wir melden uns mal schnell wieder ab, denn morgen geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub.Also, bis denne!!
Dani & Udo
-
Dani und Udo, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.....gute Reise, schönes Wetter und dicke Fische.
Ich freue mich schon auf den Bericht -
Hallo Dani und Udo
Meine allerbesten Wünsche begleiten euch nach Norge. Hoffentlich spielt
der Wettergott nicht so verrückt, wie bei Achim und Mona.
Fahrt gesund los und kommt in noch besserer Stimmung wieder ähnlich
zurück.
Alles GuteJürgen
-
waaaas dani, morgen schon?
na ich war ja auch ne ganze zeit auch nicht mehr hier.
dann ganz schnell noch gaaanz liebe grüße und habt einen wunderschönen urlaub mit allem was dazu gehört.
eine entspannte reise, viele schöne fische und kommt gesund und erholt mit vielen schönen und neuen eindrücken wieder heim.
vielleicht hören wir ja mal so zwischendurch einen klitzekleinen lagebericht von euch.einen dicken abschieds-knuddel für euch beide
-
Dani und "CS", habt einen schönen Urlaub, lasst kein Fleckchen unfotografiert.
-
.....fast verpasst....Dani und Udo wir wünschen euch einen wettertechnisch besten, anglerisch erfolgreichen, mit tollen Erlebnissen gespickten
und erholsamen Norgeurlaub.... Ich glaube ihr seid wieder in Syvde???? Dann grüßt auf euren Touren unseren Lieblingsford.....wir
müssen noch sechs laaaange Wochen warten
Viel Spass und gute Reise, lasst was von euch hören
-
Dani & Udo,
auch wir wünschen euch einen tollen Urlaub. Natürlich mit allem, was einen schönen Norwegenurlaub ausmacht.
Sonne, wenig Wind, Erholung, dicke Fische und viele...viele neue Eindrücke.
Ich glaube ihr seid wieder in Syvde???? Dann grüßt auf euren Touren unseren Lieblingsford.....wir
müssen noch sechs laaaange Wochen warten.....wieso euren???
Grüßt nicht nur unseren Lieblingsfjord, bestellt auch Mike und Collette schöne Grüße.
Lutz hat Recht ... wir müssen noch 6 Wochen warten.Gaby & Mario
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!