Hi Rudi, hast ja schon die ersten Bilderchen eingestellt.
Von dem schäbbich Wetter hast du aber was mit im Gepäck nach Hause genommen.
Denn hier ist jetzt Kälte und Regen und man glaubt es nicht, für Doris und Harald
ist jetzt in Norge der Sommer angebrochen. :cool:
Harald rief eben an, ich soll alle hier recht herzlich grüßen, sie haben sonniges Wetter
bei 18 bis 20 Grad und sogar schon die sogenannte Anglerbräune.
Auch die Fische kommen in Beißlaune und die Kühlkiste füllt sich!
Harald hatte eine "Quadrilette", alle Beifänger waren mit guten Pollacks besetzt,
richtig schöne Dinger, der kleinste davon war schon ein Sechziger.
Im Moment hält Doris zwar noch den Lä(e)ngenrekord, aber Harald pirscht sich
ran und übernahm heut den Kistenfüllerjob. Die beiden genießen ihre Zeit und
fühlen sich wohl. Es werden bereits Notizen für einen Bericht gemacht.

Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Tja Rudi, das ist schon sehr schade, wenn man so schlechtes und vor allem kaltes Wetter
hat. Dann ist man schon irgendwie froh, wenn man wieder zu Hause ist. Jetzt tank erstmal wieder
genug Wärme auf und laß Plörren - Plörren sein.
Ich wünsch dir wieder eine schöne Zeit zu Hause.Mona, schön, dass du uns die guten Nachrichten von Harald weiterleitest. Das Wetter scheint
sich ja völlig gedreht zu haben und die Fische sind auch da. Was willst du mehr.Allen eine schöne Wochenmitte.
Jürgen
-
@ Rudi
Willkommen wieder daheim!!! Ihr habt ja wirklich Pech gehabt. Jetzt erhol dich erstmal von diesem Urlaub!
@ Mona
Danke für die Info von Doris und Harald. Gut, dass die beiden nun schönes Wetter haben und auch Harald ein paar Fischlis am Haken hatte.
Das hat er sich aber auch verdient!
-
Mensch Rudi, da freut man sich so lange und dann das. Schade, dass dein Urlaub so ein Reinfall war.
-
Moin Moin,
bald vergessen, Nebenwirkung unserer Tour. Der Graten ruft, besonders der Rasen.*eek*
Jetzt noch ein paar Fotos, Das wird unser Tag
ab zu den Siragrunnen.
2 Stunden später, es wurde scharf geschoßen, Graupel von der gemeinen Sorte es tat sauweh.*eek*
Die Ernte nach ca 5 Stunden zittern und steife Finger.Einen schönen Tag allen. LG. Rudi
-
Rudi für deine Mühe hier Bilder einzustellen.
Aber wie es aussieht kannst du dir das ersparen, interessiert doch eh keine Sau. Wenn ich sehe wer heute alles
geschrieben hat und angemeldet war.
Wir schauen uns die Bilder in Ruhe beim nächsten Hammer-Treffen an.Achim
-
Achim, tagsüber ist der Zulauf eher gering. Abends füllt sich der Laden wieder.
Deshalb soll Rudi ruhig auch weiter seine Bilder einstellen. Ich jedenfalls freu
mich darüber.Tja Rudi, da muß man erst 80 Jahre alt weren, um so ein Schietwetter noch
mitzumachen. Wenn man dazu noch schutzlos einem Hagelschauer ausgeliefert
ist, dann muß man schon hart wie Bottroper Stahl sein. Ganz sicher kein Vergnügen.
Im nächsten Jahr wird`s ganz sicher wieder besser.............Jürgen
-
Hallo Achim, ich denke eher das nicht alle hier lesen, ich z.B. lese NIE im Sport. Es gibt hier soviele User im Forum die Fotos und Berichte einstellen auch da wird sich nicht übermässig bedankt.
Ich finde es ist eine Form von Höflichkeit, im realen Leben nimmt die immer mehr ab, was können wir da in einem Forum erwarten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich hab leider noch keins -
Hallo Achim.
Ich bin durchgehend angemeldet, obwohl 6 Tage beim Job.
Abends blättere ich immer mal durch und bemühe mich, wo ich kann, meinen Senf dazuzugeben.
Vielleicht wäre es geschickter gewesen, Rudis Urlaubsinfos separat einzustellen und nicht den "live aus Norge" Bericht im Labertröt einzubauen.
Da schau ich z.B. selten rein, wenn überhaupt. -
achim
........wat is denn heute mit dir los #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Rudi, willkommen zurück und lieben dank für die bilder. nach dem urlaub ist vor dem urlaub und da wird alles viiiiel, viel besser.
das wetter hier ist ja nun auch nicht sooo viel besser mit temperaturen im einstelligen bereich, da fehlt nur noch etwas schnee
mich hat jetzt eine heftige erkältung fest im griffKirsten, da ist das wetter in kroatien sicher viel besser. viel spass noch und schöne tage in der sonne, pack sie doch bitte ein und bring sie mit
allen ein schönes wochenende
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!