1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

  • sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28
  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 8. April 2017 um 09:15
    • #17.891
    Zitat von Brutzeljoe

    ...............Naja, vielleicht klappt das ja heute um 15:30 Uhr besser mit nem :bier: zum Spiel, eine
    Chance gebe ich dir noch. :biglaugh:

    Nix is mit :bier: für heute - die Brause brauche ich für
    ein richtiges :klatsch: Spiel - zum "Sieg feiern" für morgen :hot: :biglaugh:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • nordfisker1.jpg

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 8. April 2017 um 09:25
    • #17.892
    Zitat von Brutzeljoe

    .............:biglaugh:
    Jetzt werde ich mal ein bisschen Holz hacken. #zwinker2*
    Achim :nosk:

    Oh, oh, Achim,
    Du weißt doch:
    Jedes Mal, wenn der Alois "Probleme" mit seiner Senzi hatte,
    ging er zur Entspannung Holz hacken.
    Das Schlimme war nur:
    Vorm Haus lagen schon 30 qm gehacktes Holz. :lacher: :lacher: :lacher:

    Was soll ich jetzt denken *eek*


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.113
    Punkte
    24.003
    Beiträge
    4.539
    Geburtstag
    14. August 1954 (71)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Heudeber
    • 8. April 2017 um 12:18
    • #17.893

    Moin in die Runde!

    Melde mich mal für 8 Tage ab....werde auch kein Läppi mitnehmen, einfach mal relaxen!

    Ich wünsche schon mal allen ein wunderschönes Osterfest!!! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg :wave:


    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)


                                                                   

  • berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Punkte
    13.670
    Beiträge
    2.649
    Geburtstag
    19. November 1950 (75)
    • 8. April 2017 um 17:30
    • #17.894

    Danke Georg, Dir auch frohe Ostern und erhole Dich gut.

    Petri

    Hans

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 8. April 2017 um 21:42
    • #17.895

    Georg, gute Erholung !!

    Achim, jetzt kannst du dich zufrieden zurücklehnen, alles ist gut und
    die Zukunft sieht wieder himmelblau aus, während sich weiter östlich
    schwarze Wolken und ein donnerndes Gewitter gebildet haben. Ich
    hoffe nur, dass es sich bis Dienstagabend verzogen hat, denn dann
    erstrahlt die Zunkunft auch wieder in wunderschönem Schwarzgelb.

    Allen einen schönen und erholsamen Sonntag

    Jürgen

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 9. April 2017 um 08:37
    • #17.896

    Guten morgen, 2° + Raureif auf dem Dach *eek* aber die Sonne lacht. :klatsch: Zum munter erden Georg, trike den Saft er gibt dir

    Kraft, gute Erholung.:baby: Ich erhole mich auch von 2 Arbeitstagen, von 8 bis 18 uhr Haus Hof und Garten, jetzt kann die Norwegen Tour kommen.

    Harald, wir scharren schon mit den Hufen, Harald nach dem Frühstück ist Flucht nicht möglich, der Staubsauger steht schon da und der Blick vom Frauchen

    spricht Bände.*eek* Ich gehe jezt auf den Trimm- Dich- Pfad. Einen schönen Sonntag allen. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 9. April 2017 um 09:24
    • #17.897

    Moin Bande

    Wird ein schöner Tag heute, blauer Himmel.......................................:ZUNGERAUS:

    Wir haben hier lange nichts von Sybille und Bernd gehört, die werden doch wohl nicht nur den ganzen Tag
    im Bett verbringen.???:):gute-nacht::gute-nacht: :biglaugh:


    Achim :nosk:

  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.220
    Punkte
    19.745
    Beiträge
    3.673
    • 9. April 2017 um 20:04
    • #17.898

    tzzzzt....blauer himmel, was' dat*rolleyes*
    das wetter hier wäre echt zum im bett bleiben :gute-nacht:
    am freitag waren wir das erste mal auf dem wasser und für die zeit, die wir bisher angeln konnten, haben wir ganz gut köhler gefangen.
    den bisher größten mit 80 cm hat bernd heute früh gefangen, ich hinke mit da noch etwas hinterher*eek*
    einige plattfische von der mole haben wir auch überlistet.
    nächste woche soll es wettermäßig besser werden, na mal schauen.
    ach und...ich bin extra nach norge gefahren, um mal eine schnupfnase zu bekommen. den ganzen winter blieb ich zu hause verschont:biglaugh:
    fotos gibt es keine, hab noch keine geknipsdingst:ZUNGERAUS:

    liebe grüße aus norge und allen eine schöne osterwoche:wave:

    Gruß Sybille

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 10. April 2017 um 09:22
    • #17.899

    "Ode an unseren Rudi"

    Rentner haben niemals Zeit -
    nun gut, jetzt habe ich gerade welche,
    schreibe ich mal schnell ein paar ganz
    spezielle Grüße an Rudi: :wave: :wave: :wave:

    [FONT=&amp]Ich denke schon an Freitag Nacht,[/FONT]
    [FONT=&amp]wenn Rudi sich auf die Reise macht.[/FONT]
    [FONT=&amp]Dann geht sie los – die große Sause,[/FONT]
    [FONT=&amp]mit einem Bus voll Anglerbrause.[/FONT]

    [FONT=&amp]Die Reise geht nach Flekkefjord,[/FONT]
    [FONT=&amp]dort sind die Fische schon vor Ort.[/FONT]
    [FONT=&amp]Und Rudi findet es ganz toll,[/FONT]
    [FONT=&amp]sind erst mal alle Kisten voll.[/FONT]

    [FONT=&amp]Ich wünsche eine gute Reise,[/FONT]
    [FONT=&amp]genießt die Zeit auf Eure Weise.[/FONT]
    [FONT=&amp]Dazu dann bestes Urlaubswetter,[/FONT]
    [FONT=&amp]dann wird die Tour auch sehr viel netter.[/FONT]

    [FONT=&amp]Habt schöne Tage und viel Glück[/FONT]
    [FONT=&amp]und kehrt alsbald gesund zurück.[/FONT]
    [FONT=&amp]Habt nicht nur Fisch in Eurem Sinn.[/FONT]

    [FONT=&amp]Das wünscht Euch [/FONT]
    [FONT=&amp]Harald aus Berlin. :baby:

    ... und eine Woche später dann,
    hurra, dann bin ich selber dran :ZUNGERAUS:
    [/FONT]


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

    Einmal editiert, zuletzt von Dorschpapa (10. April 2017 um 09:37)

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 10. April 2017 um 17:30
    • #17.900

    Sybille, erstmal gute Besserung. :baby:
    Aber so ein paar klitzekleine Bilder könntest du doch mal knipsen. :biglaugh:

    Harald, prima Gedicht, trifft den Nagel auf den Kopp. :baby:


    Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer
  • terrasse
  • torfhaus
  • unterhaltung
  • wochen

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22