...............Naja, vielleicht klappt das ja heute um 15:30 Uhr besser mit nem
zum Spiel, eine
Chance gebe ich dir noch.
Nix is mit
für heute - die Brause brauche ich für
ein richtiges
Spiel - zum "Sieg feiern" für morgen
![]()
...............Naja, vielleicht klappt das ja heute um 15:30 Uhr besser mit nem
zum Spiel, eine
Chance gebe ich dir noch.
Nix is mit
für heute - die Brause brauche ich für
ein richtiges
Spiel - zum "Sieg feiern" für morgen
![]()
.............
Jetzt werde ich mal ein bisschen Holz hacken.
Achim
Oh, oh, Achim,
Du weißt doch:
Jedes Mal, wenn der Alois "Probleme" mit seiner Senzi hatte,
ging er zur Entspannung Holz hacken.
Das Schlimme war nur:
Vorm Haus lagen schon 30 qm gehacktes Holz.
![]()
Was soll ich jetzt denken ![]()
Moin in die Runde!
Melde mich mal für 8 Tage ab....werde auch kein Läppi mitnehmen, einfach mal relaxen!
Ich wünsche schon mal allen ein wunderschönes Osterfest!!! ![]()
Danke Georg, Dir auch frohe Ostern und erhole Dich gut.
Petri
Hans
Georg, gute Erholung !!
Achim, jetzt kannst du dich zufrieden zurücklehnen, alles ist gut und
die Zukunft sieht wieder himmelblau aus, während sich weiter östlich
schwarze Wolken und ein donnerndes Gewitter gebildet haben. Ich
hoffe nur, dass es sich bis Dienstagabend verzogen hat, denn dann
erstrahlt die Zunkunft auch wieder in wunderschönem Schwarzgelb.
Allen einen schönen und erholsamen Sonntag
Jürgen
Guten morgen, 2° + Raureif auf dem Dach
aber die Sonne lacht.
Zum munter erden
Georg, trike den Saft er gibt dir
Kraft, gute Erholung.
Ich erhole mich auch von 2 Arbeitstagen, von 8 bis 18 uhr Haus Hof und Garten, jetzt kann die Norwegen Tour kommen.
Harald, wir scharren schon mit den Hufen, Harald nach dem Frühstück ist Flucht nicht möglich, der Staubsauger steht schon da und der Blick vom Frauchen
spricht Bände.*eek* Ich gehe jezt auf den Trimm- Dich- Pfad. Einen schönen Sonntag allen. LG. Rudi
Moin Bande
Wird ein schöner Tag heute, blauer Himmel.......................................
Wir haben hier lange nichts von Sybille und Bernd gehört, die werden doch wohl nicht nur den ganzen Tag
im Bett verbringen.???:)![]()
![]()
Achim ![]()
tzzzzt....blauer himmel, was' dat*rolleyes*
das wetter hier wäre echt zum im bett bleiben ![]()
am freitag waren wir das erste mal auf dem wasser und für die zeit, die wir bisher angeln konnten, haben wir ganz gut köhler gefangen.
den bisher größten mit 80 cm hat bernd heute früh gefangen, ich hinke mit da noch etwas hinterher*eek*
einige plattfische von der mole haben wir auch überlistet.
nächste woche soll es wettermäßig besser werden, na mal schauen.
ach und...ich bin extra nach norge gefahren, um mal eine schnupfnase zu bekommen. den ganzen winter blieb ich zu hause verschont![]()
fotos gibt es keine, hab noch keine geknipsdingst![]()
liebe grüße aus norge und allen eine schöne osterwoche![]()
"Ode an unseren Rudi"
Rentner haben niemals Zeit -
nun gut, jetzt habe ich gerade welche,
schreibe ich mal schnell ein paar ganz
spezielle Grüße an Rudi:
![]()
[FONT=&]Ich denke schon an Freitag Nacht,[/FONT]
[FONT=&]wenn Rudi sich auf die Reise macht.[/FONT]
[FONT=&]Dann geht sie los – die große Sause,[/FONT]
[FONT=&]mit einem Bus voll Anglerbrause.[/FONT]
[FONT=&]Die Reise geht nach Flekkefjord,[/FONT]
[FONT=&]dort sind die Fische schon vor Ort.[/FONT]
[FONT=&]Und Rudi findet es ganz toll,[/FONT]
[FONT=&]sind erst mal alle Kisten voll.[/FONT]
[FONT=&]Ich wünsche eine gute Reise,[/FONT]
[FONT=&]genießt die Zeit auf Eure Weise.[/FONT]
[FONT=&]Dazu dann bestes Urlaubswetter,[/FONT]
[FONT=&]dann wird die Tour auch sehr viel netter.[/FONT]
[FONT=&]Habt schöne Tage und viel Glück[/FONT]
[FONT=&]und kehrt alsbald gesund zurück.[/FONT]
[FONT=&]Habt nicht nur Fisch in Eurem Sinn.[/FONT]
[FONT=&]Das wünscht Euch [/FONT]
[FONT=&]Harald aus Berlin. ![]()
... und eine Woche später dann,
hurra, dann bin ich selber dran ![]()
[/FONT]
Sybille, erstmal gute Besserung. ![]()
Aber so ein paar klitzekleine Bilder könntest du doch mal knipsen. ![]()
Harald, prima Gedicht, trifft den Nagel auf den Kopp. ![]()
Achim ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


