1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

  • sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28
  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 1. April 2017 um 09:00
    • #17.861

    Moin zusamm, erst mal die Frühjahrsmüdigkeit vertreiben. Sollte heute in den Nachrichten ein Bericht über den Leerkauf

    eines Angelladens erscheinen, dann ist es meine Truppe. Gleich geht es los ............ nur mal kucken was es neues gibt wir haben ja alles, oder???

    Platzmangel werden wir nicht haben im 9 Sitzer Bus. *rolleyes* Mojo, war die Tüte auch voll? :baby:

    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • nordfisker1.jpg

  • Gast5536
    Gast
    • 1. April 2017 um 09:20
    • #17.862

    Moin, heute ist Natur angesagt! Schönes WE!

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. April 2017 um 09:23
    • #17.863

    Moin Bande

    Mojo, da sieht man wie schnell die Zeit vergeht. #zwinker2*

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass Dani und Udo, unter Tränen gerührt nächstes Jahr ende Mai, irgendwo
    im Norden Bømlos, nach einem grandiosen Schalker 4:0 Sieg gegen Hertha, mir persönlich zur Meisterschaft
    gratulieren. :happy:


    So jetzt schnell in die Werkstatt, gibt noch soviel zu tun.


    Achim :nosk:

  • Gast5536
    Gast
    • 1. April 2017 um 09:26
    • #17.864

    Hüstel!

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. April 2017 um 09:30
    • #17.865
    Zitat von Martin1

    Hüstel!


    Ne Martin,ich habe noch nicht. :bier:
    Die Betonung liegt auf
    noch
    . :biglaugh:


    Achim :nosk:

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.656
    Beiträge
    25.930
    • 1. April 2017 um 09:44
    • #17.866
    Zitat von mojo

    guten morgen allerseits... heut vor 60 Jahren war auch schon jutes Wetter und natürlich Schulanfang....


    man beachte die in den Anfängen stehende Mode der Leggings. Als Sohn eines Schneiders eben immer uptodate...*eek*
    War schon ne harte Zeit damals...

    Mojo, die gesamte Mode war früher etwas anders ...guckst du.....
    ich im Hyper modernen:biglaugh: Kinderwagen .

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 1. April 2017 um 13:07
    • #17.867

    Neueste Meldung von der Elftaal, der niederländischen Nationalmannschaft. Danny Blind ist nicht mehr Trainer, gut so. Als Ersatz wurde heute Jürgen Klinsmann in Rotterdam vorgestellt. Hätte man besser Berti Vogts nehmen sollen.

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 2. April 2017 um 08:31
    • #17.868

    Guten Morgen, gießen nicht nötig und schwitzen muss auch niemand bei 10°. Der Kaffee ist dafür schön heiß.:biglaugh:

    Den Großeinkauf haben wir geschafft , ich habe das Gefühl wir werden 4 Wochen bleiben.:biglaugh: Das Märchenwunderland kann bunter nicht sein, jetzt hoffen wir

    die Fische stehen auf so bunte Köder. Nur noch 13 Tage. :happy:

    Allen einen erholsamen Sonntag. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 2. April 2017 um 09:07
    • #17.869

    Moin Freunde

    Rudi, dann kann es ja jetzt losgehen. Ach ne, fehlt ja noch der Hollandeinkauf. :biglaugh:

    Da sind wir gestern vom Schiri mal wieder richtig betrogen worden. :mad: Und der Maskenjubel von dem
    komischen Paradiesvogel fand ich auch nicht lustig. Sowas ist unsportlich und da er das schon zum 2. mal
    gemacht hat gehört er mal für ein paar Spiele gesperrt. #zwinker2*


    Allen einen schönen Sonntag
    Achim :nosk:

  • Gast5536
    Gast
    • 2. April 2017 um 13:11
    • #17.870

    Achim, bin bei dir ... wenn der BVB den anfasst, ist er weg ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer
  • terrasse
  • torfhaus
  • unterhaltung
  • wochen

Benutzer online in diesem Thema

  • 17 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22