Das freut mich.....wart ihr auch im Keller von der Schrannenhalle
Freunde-Laberthread
-
-
Moin Moin, ich gehöre leider auch zu den zurück gekehrten.
Der Alltag hat einen schnell wieder in Griff.Allen die die Reise noch vor sich haben wünsche ich eine schöne Zeit mit viiiiel Sonne
@ Elisa wo geht es hin ?
Wir werden 3 Wochen am Syvdefjord sein. Wir waren schon dreimal dort und ich habe schon mal zwei kleine Reiseberichte von Syvde hier reingestellt.
Hier ist der Blick von den Trollhütten.Hier ist die Webcam von dort: http://www.sunnmore.info/syvde_kamera.php
Wir freuen uns schon total drauf und haben viel vor. Na, mal sehen, vielleicht gibts ja wieder einen kleinen Reisebericht mit Bildern.
Wie war denn Dein Urlaub?? Hast Du Dich gut erholt?@ Christian
Seid ihr nun zu München-Fans geworden?? Naja, was das Kulinarische angeht, allemal, oder?!!
-
Oh das sieht schön dort aus, ich verstehe das du dich freust
Erholen muss ich mich jetzt
Viel gewandert, Beeren und Pilze gesucht und jeden Tag Fischen.....
Ich stelle am Wochenende mal Fotos ein.....sind soooooo viele muss erst sortieren und mich wieder einleben ....ich war ja einen Monat weg.In zwei Wochen mache ich es Christian nach und fahre nach München.....ich muss mal wieder unter Leute
-
Hi Dani, für eure lieben Wünsche, ja Samstag Nacht so gegen 1:00 Uhr geht es nochmal los.
Ziel ist Hellvik wo wir letzes Jahr einen wunderbaren Angelurlaub verbracht haben.
Ist ja auch kein Wunder, die Insel Eigerøy liegt ja nur einen Steinwurf weg so das wir dort einige bekannte
Stellen anfahren können.
Dir und Udo wünschen wir auch eine gute Reise mit bestem Wetter und krummen Ruten.
Sylte, willkommen in der Heimat, ich freu mich schon auf deine Bilder.
Achim
-
Das freut mich.....wart ihr auch im Keller von der Schrannenhalle
Natürlich waren wir dort, nicht nur zum Pipi machen. Aber wir sind gegen solche Verführungsversuche immun. Da müssen wir uns eher bei den Weinregalen zusammenreißen.
Also die Bedienung in den Lokalen, oder die Beratung in der Lebensmittel- oder Buchabteilung war einfach toll. Freundlicher und hilfsbereiter geht nicht.
München hat sich von seiner Schokoladenseite gezeigt. -
Die hatten alle Angst vor Dir. Vermutlich hattest Du Deinen Helm auf.
-
uiii....hier ist ja ein kommen und gehen.
allen heimkehrern ein herzliches willkommen zurück und last es langsam angehen.
@ andrea, da warst du ja auch lange weg, ich freue mich ganz doll auf deine fotos
@ jo, 6 wochen abenteuer norge....super....nur spann uns bitte nicht so lange auf die folter@ mona und achim, euch wünsche ich einen supi urlaub, krumme ruten, dicke fische sowie schönes wetter
....aber euer vorrat kann doch noch nicht alle sein
@ dani, udo braucht aber eine lange "anlaufzeit" ...ihr fahrt doch erst am 8.9. und dann 3 wochen diesen ausblick...ein traum
ihr habt bestimmt viele schöne touren geplant und ich bin mir sicher, dass es wieder einen super schönen reisebericht geben wird. aber dani, lass dir damit ruhig zeit, der öde winter ist lang.
euch beiden wünsche ich einen schönen erholsamen urlaub mit allem drum und dran.
und vor der abfahrt den kontrollgang um's auto nicht vergessenbei uns sind es noch 8 lange wochen und es laufen auch so langsam die reisevorbereitungen an.
bis dahin muß ich aber noch einen nicht so schönen und einen sehr schönen termin überstehen. -
Die hatten alle Angst vor Dir. Vermutlich hattest Du Deinen Helm auf.
Nee ich war inkognito da. Und meine Kapitante hat mir auch keine Hörner aufgesetzt.
-
Inkognito Christian, man sieht dich ja ohnehin kaum noch, alles ist geschrumft.
Du müßtest höchstens die Hosenträger verstärken, das alles besser zusammen
gehalten wird.Achim und Mona, ehe dass ich es vergesse. Euch eine streßfreie Fahrt und eine
erfolgreiche Zeit vor Ort.Dani, danke für deine Willkommensgrüße. Mein oder unser BvB, da bin ich mir absolut
sicher, wirds wieder richten. Sie haben mit den Neuen wieder eine tolle Mannschaft.
Bedenken habe ich höchsten wegen der Blauen, die noch überhaupt nicht richtig
zu Potte kommen. Bei Hertha seh ich auch nicht viel Gutes.Jürgen
-
@ Sybille
Udo hat fast immer so eine lange "Anlaufzeit". Du musst bedenken, dass er bald eine 5 bei seinem Alter davorstehen hat. Daran gewöhnt er sich schon mal so laaaaangsam. Nein, natürlich Quatsch. Da es sein Jahresurlaub ist, hat er meist so lange frei.
Na, klar, stehen viele tolle Ausflüge auf unserem Plan. Mal sehen, was wir alles schaffen. Udo hatte ja schon Angst, dass er nicht zum angeln kommt.
Mit dem Reisebericht haste Recht. Da kann ich mir wirklich Zeit lassen.... der Winter ist lang und öde. Und 3 Wochen wollen erst mal aufgearbeitet werden. Und die vielen Bilder erst!Sybille, was auch immer der nicht so schöne Termin ist, ich drücke dir dafür die Daumen, wünsche dir alles Gute und toi, toi, toi!!!!
@ Jürgen
Tja, die Hertha!!! Mit Ruhm bekleckert haben sie sich am Sonntag im DFB-Pokal ja schon mal nicht.
Mal sehen, wie es in der Bundesliga läuft. Udo hat sich schon eine Karte für Sonntag fürs Olympiastadion gekauft. Die Preise für so eine Karte ist schon Wahnsinn. Wenn er da öfters hin will, fällt der Urlaub im nächsten Jahr aus.
Ich bin aber auch gespannt, wie die anderen blau-weißen sich so schlagen werden.
Beim BVB habe ich eigentlich keine Bedenken.@ sylte
Auf Deine Bilder freue ich mich auch schon sehr!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!