Moin Moin, die Stimme kommt mir bekannt vor, war schon lange nicht mehr zu hören, morgen Pinki.
Moin Rudi! Moin in die Runde!
Moin Moin, die Stimme kommt mir bekannt vor, war schon lange nicht mehr zu hören, morgen Pinki.
Moin Rudi! Moin in die Runde!
Guten Morgen
@ Nordmann 1
HaSt du etwas mit der freiwilligen Feuerwehr bei euch zu tun?
Morgeeen zusammen!
Ungewöhnlich hell da draußen! Hat etwa jemand vergessen das Licht auszumachen? .... Vielleicht klappt das mit dem Heumachen ja doch noch
Übrigens soll es sich bei den Nacktschneckenliebhaber um "indische Laufenten" handeln und die kann man auch mieten!:confused:...Es gibt nichts was es nicht gibt!
Gruß Jo
Guten Morgen
@ Nordmann 1
HaSt du etwas mit der freiwilligen Feuerwehr bei euch zu tun?
Nein es war mal mein Beruf.
Heute taten mir alle Knochen weh, ich weiß gar nicht warum.
Jürgen, du hast deine Adresse noch nicht durch gegeben, nicht das wir in den Zementwerken nach
euch suchen müssen.
Achim
Aha....hast du am Sonntagmorgen am Abzweig nach Vahlberg gestanden?
Moin zusamm, Wetter: Da Kirsten und Georg wieder da sind gibt es Tee und Vitamine .
Achim, jetzt musst du nicht in die Muckbude, jede Woche eine Fuhre Holz reicht. Achim immer den Grillgeruch nach dann finden wir
Jürgen schon. Allen Fußballfans, daumendrücken und gaaans ruhig bleiben. Ich werde auch ein Auge reinwerfen, aber
nach dem 4 Trikot riss blende ich aus. Einen guten Tag allen. LG. Rudi
Aha....hast du am Sonntagmorgen am Abzweig nach Vahlberg gestanden?
Nein habe ich nicht, ich bin ja in Rente und habe mit den Freiwilligen nichts zu tun. Ich war bei der Berufsfeuerwehr.
Wenn du hier warst und dich nicht gemeldet hast, dann bin ich ganz schön traurig.
... dann bin ich ganz schön traurig.
Und ein Nordmann der traurig ist, der ist kaum zu ertragen ...
Einen guten Tag heute allen wünsche ich auch.
Heute haben wir ja gleich 2 Ereignisse:
1. Sommersonnenwende und
2. Tag des Schlafes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!